|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisrangliste 2008
Wobei ich nicht selber 100% schuldig bin an den Missverständnis bin, nehm ich die Verantwortung dafür auf mein Konto ;-).
@Thönnissen, ich hoffe, du hast es gerade selber bemerkt, wenn du in den Kreisrundschreiben mit dem Mauszeiger auf die Emailadresse hälst, dass dort dann eine falsche Emailadresse anzeigt im Tooltip, oder nach einem Klick in den Empfängerkopf =) |
|
|||
|
|||
Zitat:
kaputt zu machen, wenn ich nämlich in meinem Orginal (OpenOffice)-Dokument meine e-Mail Adresse anklicke, kommt die korrekte Adresse, beim PDF unterschlägt der meinen Vornamen Muss mal nachforschen woran das liegt. Bzgl. Rangliste, kannst Du mir noch eine Mail schicken ob Du den Platz haben willst, oder nicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß aus brüggen |
|
|||
|
|||
Zitat:
zu spielen, ansonsten leider nicht mehr.
|
||||
|
||||
Gleich ist es soweit! Viel Spaß und Erfolg allen!
|
|
||||
|
||||
So, dann fang ich mal mit den ersten Ergebnissen an:
Gruppe 3 Hardt-Venn, Turnhalle Schulzentrum Gesamtschule MG-Hardt, Vossenbäumchen 50 Sa. 15.03.2008, 17:00 Uhr 1) Coenen Patrick (1.TTC Hardt-Venn) 2) Holzinger, Edgar (TurA Brüggen) 3) Prawitz Matthias (TV Hückelhoven-Ratheim) 4) Coenen Christian (TuS Wetschewell) 5) Newbold, Frank-Daniel (TurA Brüggen) 6) Brachmann Jens (DJK Giesenkirchen) 7) Schmitter Sascha (TuS Wetschewell) 8) Marinkovic Ljubisa (TV Hückelhoven-Ratheim) 9) Dahmen Oliver (1.TTC Hardt-Venn) 10) Schumacher Hans-Georg (1.TTC Hardt-Venn) Endplatzierung: 1) Brachmann Jens (DJK Giesenkirchen) 9:0 2) Holzinger, Edgar (TurA Brüggen) 8:1 3) Sascha Schmitter (TuS Wetschewell) 6:3 (19:10 Sätze) 4) Newbold, Frank-Daniel (TurA Brüggen) 6:3 (21:14 Sätze) 7) Coenen Christian (TuS Wetschewell) 4:5 Es war ein schönes Turnier mit netten Sportsleuten ! Wäre nett, wenn die anderen Ergebnisse der Gruppen 1,2 und 4 auch noch hier eingetragen werden würden. Geändert von Sascha Schmitter (16.03.2008 um 09:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mal sehen ob ich es noch im Kopf habe
Gruppe 1 Waldniel, Sporthalle Waldniel, Dülkener Straße 130, 41366 Schwalmtal Sa. 15.03.2008, 18:00 Uhr 1) Taplick Klaus (TTC Waldniel) 2) Trabitz Matthias (TuS Wickrath) 3) Linkerhand Carsten (TV Hückelhoven Ratheim) 4) Weyers Jens (ASV Süchteln) 5) Königs Guido (1.TTC Hardt-Venn) 6) Gerhards Frank (1.TTC Hardt-Venn) 7) Huppertz Daniel (ASV Süchteln) 8) Paulus Uwe (TV Hückelhoven-Ratheim) 9) Willemsen Dirk (TTC Waldniel) 10) Möller Simon (TTC Waldniel) Platzierung: 1) Trabitz Matthias (TuS Wickrath) 2) Willemsen Dirk (TTC Waldniel) 3) Weyers Jens (ASV Süchteln) 4) Taplick Klaus (TTC Waldniel) 5) Möller Simon (TTC Waldniel) 6) Huppertz Daniel (ASV Süchteln) 7) Gerhards Frank (1.TTC Hardt-Venn) 8) Linkerhand Carsten (TV Hückelhoven Ratheim) 9) Königs Guido (1.TTC Hardt-Venn) 10) Paulus Uwe (TV Hückelhoven-Ratheim) ich denke so stimmt es gruß ps. sehr gute und zügige Leitung |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Moin,
hier noch die Details aus Waldniel. Gruß Klaus
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr.