|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur neuen Saison
Zitat:
Zum Rest - Ihr könntet bei geglückter Umsetzung der Vorstellungen auch mit einem bzw. den "Resten" der Ersten und Zweiten - je nach dem, wie die aussehen - in der Bezirksliga weitermachen. Da ließen sich m.E. durchaus konkurrenzfähige Teams erstellen. |
|
|||
|
|||
TV 1875 wird vermutlich in die Stadtliga aufsteigen, zumindest sind die Chancen dazu recht günstig, doch wie es dann möglich sein soll, in der Bezirksliga zu spielen, leuchtet mir nach einem Konkurs von TuS Walle nicht ein.
|
|||
|
|||
dann behaupte ich einfach mal, das man seitens TuRa Bremen immer wieder Interesse an R. Marquardt bekundet, jedoch nie so richtig tätig wird.....
aber vielleicht klappts ja noch bis zur nächsten Saison, denn in Mitte/Ost wird's etwas schwieriger als in der Stadliga Nord BRV - daher ist Verstärkung doch nicht schlecht
|
||||
|
||||
Zitat:
Tätig sind wir, aber wir nerven ihn halt nicht jeden Tag... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Problem im Waller Fall liegt IMO darin, dass der Verein ab heute, 24:00 Uhr nicht mehr existiert; ergo es keine Fusion und wohl auch keinen Übergang gibt. Oder die Abteilung wird Schlag 00:00 Uhr bei 1875 eingegliedert. Das ist aber ein Böhmisches Dorf für mich, und da sollen sich andere drum kümmern. Im Übrigen - Du bist doch selbst noch vor kurzem fusioniert, Du solltest das besser wissen, wie und unter welchen Voraussetzungen das läuft. Aus der Ferne habe ich keine großartigen Spielklassenverluste gesehen, und analog wird das auch in diesem Falle laufen, denke ich, denn schließlich geht die Saison auch geordnet zu Ende. Anders läuft es aber bei den Fußballern. Der Fachverband kennt solche Fälle nicht, und die erste Waller-Herren möchte eigentlich in die BL aufsteigen, wird aber nächstes Jahr in der Kreisliga B - also quasi als Absteiger - antreten müssen. Zwei Jahre gehen da verloren. @ eigentliches Topic R. Marquardt könnte bei Tura IMO auch in der ersten Aufschlagen. Das wäre doch bspw. ein Lockmittel. |
|
||||
|
||||
Ja könnte er klar, kann er sich aber im Endeffekt aussuchen wo er spielen möchte, er wäre für beide Teams eine gute Verstärkung wäre schön wenn es klappt.
|
|
||||
|
||||
Jetzt verstehe ich deinen Wechsel zur BSAG .... Biene, dieses WE gewinnst du ein Spiel!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Nachdem Alex Novakowski bei Vahr ja nicht mehr den Schläger schwingt und für Friesen an den Start geht, ist er beim Neurönnebecker TV im Gespräch. Dort währe er seinem Leistungsniveau auch wieder einen Schritt näher gekommen. Einzig seine teilweise entgegen dem Sport gegebene Verhaltensstruktur lässt ein Fragezeichen stehen, ob dieser Wechsel zustandekommen wird...
Ein super Spieler ist er trotz allem auf jeden Fall!
|
||||
|
||||
AJ und PO angeblich zu Habenhausen. Ist wohl mehr als ein Gerücht, da anscheinend die ersten Gespräche schon stattgefunden haben.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr.