|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte zur Saison 2008/09
Robert Wysiecki (Oldentrup, KL) -> TuS Brake
Claudius Solorz (Gadderbaumer TV, 1.KK) -> TSVE Bielefeld Gibt es sonst noch etwas Neues? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieso verheimlichst Du denn einen Wechsel den Du ganz genau weißt ?? Oder können wir doch noch Hoffnung haben ??
SV Werder unser, der du bist an der Weser, geheiligt werde dein Name. Dein Erfolg komme wie in Deutschland, so in Europa. Unsere täglichen Tore gib uns heute und vergib uns unsere Niederlagen, wie auch wir vergeben unseren unterlegenen Gegnern. Und führe uns nicht zum Abstieg, sondern erlöse uns von den Bayern. Denn dein sind der Norden, die Fans und der Erfolg in Ewigkeit, Werder ! |
|
||||
|
||||
...es geht hier um Gerüchte
Und wie du schon erwähnt hast, ist der von dir angedeutete Wechsel kein Gerücht mehr
|
||||
|
||||
Ich wollte nur nicht wieder den Alleinunterhalter spielen.
|
|
||||
|
||||
Um das ganze hier mal ein wenig anzuheizen, kündige ich jetzt einfach mal einen ungeahnten Wechsel an, der leider auch einige vor den Kopf stoßen wird.
Im laufe des späten Abends werde ich dann die Spannung lösen, die sich durch diese Ankündigung zweifelsohne gebildet haben müsste... .
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann hätte ich das mit Susan und Iris hier auch nicht schreiben sollen. Ich werde versuchen mich zu bessern |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Brackweder hat ja auch gut funktioniert die Gadderbaumer mischen sie wieder ein @ Eiszaepfle dann sind wir mal auf die Abendstunden gespannt
SV Werder unser, der du bist an der Weser, geheiligt werde dein Name. Dein Erfolg komme wie in Deutschland, so in Europa. Unsere täglichen Tore gib uns heute und vergib uns unsere Niederlagen, wie auch wir vergeben unseren unterlegenen Gegnern. Und führe uns nicht zum Abstieg, sondern erlöse uns von den Bayern. Denn dein sind der Norden, die Fans und der Erfolg in Ewigkeit, Werder ! |
|
||||
|
||||
@Puschi - Weitermachen, es gibt ja keinen anderen Thread.
@Cramsnotna - Das war meine Intention. Hier mal keine Gerüchte sondern Fakten, Fakten, Fakten: Björn Wasielke (Gadderbaumer TV, 1.KK) -> SV Brackwede Marc Grünewald (Gadderbaumer TV, 2.KK) -> SV Brackwede Dustin Ristow (TuS Vilsendorf, SCH KL) -> SV Brackwede |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hoffe mal das war jetzt der letzte Abgang den Du von uns verkündigt hast !!
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wolltest du nicht auch noch kommen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr.