|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: OX-Noppen-Kaufberatung für Abwehr
Zitat:
Nopp Gegurke |
|
|||
|
|||
Das soll dann kontrollierbar auf einem Off-Holz sein?! Ich tendiere ja eher zu ox...
|
|
||||
|
||||
bevor ich es nochmal schreibe...
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ok, sorry!
Danke. |
|
|||
|
|||
Hi,
ich bräuchte auch Eure Hilfe. Inzwischen habe ich sämtlichen Überblick verloren und habe absolut keine Ahnung mehr was ich mir jetzt als mögliche Alternative für die nächste Saison zulegen soll. Die letzten Jahre habe ich eigentlich immer sehr erfolgreich mit folgendem Material gespielt: Holz: Dr. Neubauer Barricade DEF VH: Donic Alligator OX RH: Butterfly SuperAnti 1,9mm Zu meinem Spielsystem: Ich spiele gerne in der weiten Abwehr mit der Vorhand Schnittabwehr, was in Sachen Störeffekt mit dem Alligator sehr effektiv ist/war. Das gleiche gilt auch für die RH was aber eher dem sicheren Rückspiel dient. Zu dem beherrsche ich mit der Vh einen "Noppentopspin" und auch einen guten Schuss. Das tischnahe blocken, kann ich mit Anti und auch sowohl mit dem Alligator sehr effektiv und kontrolliert spielen. Jetzt zum GLN-Verbot muss ich auf meinen Alligator verzichten, möchte aber trotzdem gerne mit diesem System weiter spielen und will weder Unterschnittabwehrball und weder den sehr gefährlichen Block missen. Wenn ich mit einem neuen Belag meine Angriffsoptionen erweitern könnte, wäre dies mir sicher nicht schlecht gelegen. Jetzt die Frage: Welchen Belag könnt ihr mir dafür empfehlen ? Danke schon mal Greetz |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr.