Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.02.2002, 17:58
AucheinHeld AucheinHeld ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AucheinHeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Frank Schmidt

Hast du irgendein Problem damit das im Tischtennis auch Geld gezahlt wird?
Alt 24.02.2002, 18:02
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Original geschrieben von AucheinHeld
@ Frank Schmidt

Hast du irgendein Problem damit das im Tischtennis auch Geld gezahlt wird?
Nö, es kommt nur auf den Sinn und den Nutzen für den Verein an. Ich kann 6 Ausländer kaufen, mir die tollsten Sponsoren suchen, warten bis die wieder abspringen und dann Konkurs anmelden oder ich kann Geld verwenden, um den eigenen Nachwuchs sinnvoll zu fördern soweit das geht.

Wir haben die Situation, dass unsere Spieler eigentlich Zweitliganiveau haben, aber wir brauchen halt ne starke Nummer eins um aufzusteigen weil die anderen halt gerne da ne Menge Geld reinpumpen.
Aber die kriegt dann ihr Geld auch dafür, dass die 5 mal die Woche Training macht und alles dafür gibt, dass unsere eigenen Spieler besser werden.

Dann und genau dann macht das Sinn und nicht, wenn ich mir nur auf die Fahnen schreiben will, dass ich Bundesliga spiele.
Alt 24.02.2002, 18:03
Mitch Mitch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mitch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Felicitas

Eine gute Nummer 6,die hoch positiv spielt die will auch mindestens 5000 Mark haben,wenn nicht noch ein bisschen mehr! Es stimmt natürlich,dass wenige 6er so viel bekommen,es gibt bestimmt auch welche die man umsonst haben kann,oder die nur wenig bekommen,die spielen dann aber auch dementsprechend...
Alt 24.02.2002, 18:19
Felicitas Felicitas ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Felicitas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ mitch
oftmals kann man gerade jungen spiler( wenn man des insider wissen hat wer da spielen kann) solch einen platz anbieten , als sprungbrett sozusagen und die spielen dann auch ganz gut. z.B. Filius kann mir nicht vorstellen , das er viel geld bekommt
Alt 24.02.2002, 18:41
Mitch Mitch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mitch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Da hast du Recht,vor allem bei jungen Spielern ist das so! Glaub auch nicht das Filius was bekommt,mein Bruder ist auch erst 13 und spielt schon Oberliga oben,bekommt aber was,was ich aber auch richtig finde! Man sollte Spieler in diesem Alter noch kein Geld geben,weil es neiner Meinung nach nicht gut für sie wäre! Kenne Filius auch nur durch mein Bruder,der hat heute bei DTTB Top 12 Schüler gegen ihn gespielt,aber leider verloren(war seine einzige Niederlage,hat 10:1 gespielt)!

Geändert von Mitch (25.02.2002 um 19:47 Uhr)
Alt 26.02.2002, 14:50
BaldeRunner BaldeRunner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

BaldeRunner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
natürklich sollte man kindern kein geld bezahlen weil sie damit nicht umgehen können.
ich selbst spiele regionalliga und bin noch jung. aber ich kriege auch kein geld. keiner aus meiner m,annschaft kriegt geld und ich bin da irgendwie auch ein wenig stolz daruf das das funktioniert.
Alt 26.02.2002, 16:01
Kalle
unregistriert

hi

hi mitch,sind bei deiner auflistung auch beläge und hölzer usw. mit eingerechnet?
übrigens interessant, was du geschrieben hast, die frage ist nur ob du damit euch meinst oder ob allgemein der durchschnitt der regionalliga gemeint ist?
wir sehen uns dann beim spiel in siegen.

gruss Kalle
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »