|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Informationen zu Andro Carbon Holz
Was für wunderbare Stilblüten! Ich schmeiß mich weg. Heutige TT-Werbung ist ja durchaus manchmal ... sagen wir verhaltensoriginell. Aber was man sich damals so rausgeschraubt hat - großartig!
![]() Der Flyer von Hanno wirkt entsprungen aus den 80-ties. Die Neonfarben, die Dreiecke, Pfeilsymbolik und natürlich ... die Original-Damenfrisur. Wenn das Prospekt von 1990/91 war, muß es damals schon Retro ausgesehen haben. Technisch sind die dafür schon in einer fernen Zukunft ![]() . Danke auch für die ergonomische Griffform eines Power X-5. Hat es vielleicht nicht in den Hauptast der Tischtennis-Evolution geschafft, ist aber in der ökologischen Nische des Teppichmessers noch in kleinen Populationen anzutreffen. Ganz schön stelle ich mir sogar die alt-anatomische Griffform des Power X-5 vor. Kantige Abflachungen mag ich generell sehr gerne, sind heute aber nur sehr selten anzutreffen. Bei anatomischen schon gar nicht - habe ich zumindest den Eindruck - dabei würde das der seltsamen Wulstigkeit heutiger AN-Griffe etwas mehr Halt und Kontur geben. Vielleicht auch nicht. Tolle Zeitdokumente hast du da, muß vergnüglich sein darin herumzublättern. Man merkt schon, daß die Marketingstrategen damals noch nicht das Peer-Review durch das Internet zu fürchten hatten. Goldene Zeiten für Geschwurbel. Aber auch experimentierfreudig und phantasievoll. Geändert von Haureinis Tango (20.12.2023 um 19:31 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ganz wild wird es bei der Tischtenniskleidung in den 80ern und 90ern.
Da sind teilweise total kuriose Auswüchse zu sehen in den alten Katalogen. Anbei eine kleine Auswahl.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das mit der Stones Zunge würde Heute sehr.. sehr teuer werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich wäre froh, wenn es den Ahorn Sportanzug noch zu kaufen gäbe. Schteilisch ohne Ende, das Teil. Schlag doch mal die aktuellen Kataloge auf. Da kriegt man ja Augenflimmern.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also vielen dank für die Informationen nochmal! Ich habe das holz ein wenig mit Iso70% gesäubert und den Griff ein wenig mit Hartwachsöl gepflegt. nun sieht es wieder ganz schick aus
Außerdem habe ich die Schlagfläche vorsichtig abgeschliffen, da das Holz stark lakiert war. Die Reperaturen auf der Schlagfläche sind leider natürlich nicht zu ändern.Das Holz wird nun den Besitzer wechseln, da es ein Andenken ist und kommt nun der entsprechenden Person zu, der es am meisten bedeudet. Aber ich freue mich, dass ich nun auch Infos über das Holz weitergeben kann. Vielleicht kommt es da ja nochmal auf Einsatzzeit. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|