|
|||||||
| Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Relegation 2007/2008
Zitat:
Relegationsspiele Saison 2007/2008 Um den Aufstieg bzw. Verbleib in der 1. Bezirksliga: Spiel 1: Sa. 19.4. 20:00 Uhr 1. FC Hösbach II - TSV Waigolshausen 1927 Spiellokal: Eugen-Hört-Halle, An der Maas 20 Spiel 2: Fr./Sa. 25.4./26.4. TG Zell 1862 - Sieger Spiel 1 Spiellokal: Maintalhalle, Am Scheckert echt nicht ersehen, wann das Spiel nun tatsächlich stattfindet (geaues Datum und Uhrzeit). Oder soll ich nun wechsleweise Fr./Sa./So mal so zum Spaß nach Zell fahren? Und Einigkeit kann ja auch noch gar nicht geschlossen worden sein, denn es steht ja noch nicht mal der Gegner von Spiel 2 fest, oder verstehe ich hier was falsch????
|
|||
|
|||
|
Hallo Peter
du bist wohl noch nicht ganz ausgeschlafen da steht "wird regelmäßig aktualisiert", also immer wieder reinschauen Im übrigen herzliches Beileid zum Abstieg deines Lieblingsvereins. Hat m.E. alles ARO auf dem Gewissen. Mit Trainer Hans Meyer hätten sie es m.E. geschafft. MkG Joachim |
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt, Joachim, bin noch nicht ausgeschlafen! War gestern mit Anskar Harder auf 40ten Geburtstag von Ralf Weinber, an den kannst du dich ja sicher noch erinnern. Die Willi - Sause ist mir etwas zu Kopf gestiegen!
Allerdings - meinte ich es aber trotzdem so! Immer wieder aktualisieren ist ja schön (schau mal in deine Klick - Liste, wer die Seiten Unterfrankens am meisten besucht, ich denke, ich werde dabei sein), aber in einem Forum kann man das ja auch schreiben. Es könnte ja sein, dass der Peter Hafner es weiß, wenn sie heute gewinnen sollten, wann dann gespielt wird nächste Woche. Und ....... vom Sonntag - Spieltermin scheint er ja nicht so erbaut zu sein. Die Homepage des Bezirkes Unterfranken ist übrigens auf den Stand von ..... zumindest der Newsletter! Es wäre schön, wenn dort auch News zu finden wären (Ich mache es nicht, also Nachfrage diesgezüglich nicht erlaubt!) Bin immer noch Sportler, und nur zeitweise und nur wenn ich Lust habe Schreiberling hier im Forum! Und zum Glubb - ich denke, da hast du einfach zu wenig Ahnung, das ist nicht böse gemeint, aber wie oft beschäftigst du dich mit der Materie 1. FCN? Wie viele Spiele hast du "live" gesehen? Wir (Wir sind der Glubb) sind schon, ach was weiß ich 6-7 mal abgestiegen, und wir werden wie immer wieder kommen ......... Freiheit für alle Franken, und Frei statt Bayern, Peter H.
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (19.04.2008 um 13:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Gutem Morgen,
das Spiel gegen Waigolshausen war eigentlich eine klare Angelegenheit 9:1 für Hösbach. Wobei die Nummer 2 wegen einer Verletzung die Spiele geschenkt hat. Der Termin gegen Zell steht noch nicht fest .Fakt ist aber das es nicht am Sonntag stattfinden wird.Sobald ich den Termin und den Spielort kenne gebe ich bescheid. p.hafner |
|
|
||||
|
||||
|
Da der BTTV Server zur Zeit ein Problem hat hier vorab die Ergebnisübersicht:
Relegationsspiele Saison 2007/2008 Um den Aufstieg bzw. Verbleib in der 1. Bezirksliga: Spiel 1: Sa. 19.4. 20:00 Uhr 1. FC Hösbach II - TSV Waigolshausen 1927 9:1 Punkte für Hösbach: Krausert (2), Maier, Huttner, Niederalt, Hafner, Schreiner, Krausert/Schreiner, Huttner/Hafner (je 1) Punkte für Waigolshausen: Hoffmann/Hasler (1) Spiel 2: Fr./Sa. 25.4./26.4. TG Zell 1862 - 1. FC Hösbach II Spiellokal: Maintalhalle, Am Scheckert Um den Aufstieg bzw. Verbleib in der 2. Bezirksliga West: Spiel 1: Fr. 18.4. 19:00 Uhr TTC Rettersheim - TSV Eintracht Eschau 3:9 Punkte für Rettersheim: Kraft W, Taupp, Kraft W./Schulz (je 1) Punkte für Eschau: Spielmann, Heinz (je 2), Fried, Günther, Herrmann, Spielmann/Günther, Heinz/Herrmann (je 1) Spiel 2: Sa. 26.4. 20:00 Uhr SV Hörstein II - TSV Eintracht Eschau Spiellokal: Schulturnhalle, Ringmauerstr. Um den Aufstieg bzw. Verbleib in der 2. Bezirksliga Ost: Spiel 1: Sa. 19.4. 18:00 Uhr SV Ramsthal 1921 - TV Ebern 5:9 Punkte für Ramstahl: Neder J. (2), Greubel, Ullrich, Greubel/Ullrich (je 1) Punkte für Ebern: Scharf, Süppel (je 2), Treiber, Brückner, Rose, Wetz/Scharf, Süppel/Rose (je 1) Spiel 2: Sa. 26.4. 19:00 Uhr DJK 1986 Astheim - TV Ebern Spiellokal: Schulturnhalle Sommerach, Raiffeisenstr. 9 Um den Aufstieg bzw. Verbleib in der 3. Bezirksliga West: Spiel 1: Fr. 18.4. 20:15 Uhr TTC 1961 Stockstadt II - TV Großwallstadt 9:3 Punkte für Stockstadt: Himmel, Kanzler (je 2), Neuburger, Sauer, Stegmann, Himmel/Kanzler, Sauer/Stegmann (je 1) Punkte für Großwallstadt: Mayer, Schnabel, Mayer/Günther (je 1) Spiel 2: Fr./Sa. 25.4./26.4. TTC Kahl - TTC 1961 Stockstadt II Um den Aufstieg bzw. Verbleib in der 3. Bezirksliga Mitte: Spiel 1 entfällt: RV Viktoria Wombach II verzichtet auf die Relegation Spiel 2: Sa. 19.4. 18.00 Uhr TSV 1891 Himmelstadt - TSV Güntersleben II 9:1 Punkte für Himmelstadt: Iff (2), Diel, Weth, Rausch, Markert, Iff/Diel, Weth/Rausch, Scheb/Markert (je 1) Punkte für Güntersleben: Öffner (1) damit verbleibt der TSV Himmelstadt in der 3. Bezirksliga Mitte Um den Aufstieg bzw. Verbleib in der 3. Bezirksliga Nord: Spiel 1: Sa. 19.4. 16:00 Uhr SV Oberwerrn - SV 73 Langendorf 9:7 Punkte für Oberwerrn: Steinmetz, Metzger, Steinmetz/Dr. Doht-Rügemer (je 2), Dückert, Ziegler/Metzger, Dückert/Räth (je 1) Punkte für Langendorf: Car, Holzinger (je 2), Neder, Spörl, Nerreter (je 1) Spiel 2: Fr./Sa. 25.4./26.4. TSV Grafenrheinfeld - SV Oberwerrn Um den Aufstieg bzw. Verbleib in der 3. Bezirksliga Ost: Spiel 1: Sa. 19.4. 19:00 Uhr TV Ebern II - VfL Kleinlangheim 8:8 (32:32 Sätze) (596:580 Bälle) Punkte für Ebern: Schott (2), Müller, Landgraf, Kawan, Müller/Schott, Mendel/Landgraf, Glock/Kawan (je 1) Punkte für Kleinlangheim: Riehle, Braun (je 2), Kräutner, Scheidler, Krätzig, Riehle/Scheidler (je 1) Spiel 2: Fr./Sa. 25.4./26.4. TSV 1890 Oberschleichach - TV Ebern II
Einmal Löwe, immer Löwe Geändert von Steffen (20.04.2008 um 14:32 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
was ich möchte Glückwunsch zum Sieg, dieser war für mich erwartet. In Zell wird es trotz allem etwas schwerer für euch. Sei mir nicht böse, ich wünsche in diesem Fall keinen von euch beiden Glück, sondern der Bessere möge gewinnen. Bis Freitag oder Samstag, Servus Peter H.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,am Samstag 26.04. um 19 Uhr findet in der Sommeracher Schulturnhalle das Relegationsspiel statt, das über den Aufstieg bzw. Vebleib in der 2. Bezirksliga Ost entscheidet: DJK Astheim gegen TV Ebern. Da unsere 8-fach Turnhalle in Astheim aufgrund des zu erwartenden Zuschauerzustroms aus allen Nähten platzen würde, haben wir uns für eine Ausrichtung dieses Spektakels in Sommerach entschieden. Wer sich dieses emotions-und spannungsgeladene Spiel (was es mit Sicherheit geben wird, wie die Vergangenheit mehrfach bewiesen hat) nicht entgehen lassen will, sollte auf jeden Fall mal am nächsten Samstag um 19 Uhr in Sommerach vorbeischauen. Außerdem haben wir einen Getränkeausschank und belegte Brötchen in Vorbereitung. Wir freuen uns auf alle, die kommen. Thomas Martin, DJK Astheim |
|
|
|||
|
|||
|
Dann wünsch mer den Astheimer doch mal alles gute damit sie die Eberner ordentlich aus der Halle fegen.....
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Relegationsspiel 1.Bezirksliga Zell gegen Hösbach 2 findet am Freitag, den 25.04. um 20.00Uhr in Zell statt. Hösbach spielt natürlich in Bestbesetzung.
P.Hafner |
|
|
||||
|
||||
|
Das werden ich mir natürlich anschauen! Danke!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.