|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: das kann vermutlich keiner topen!
Vor einigen Jahren hat einer bei uns aus dem Verein bei einer Kreismeisterschaft einen Satz mit 43:41 für sich entscheiden könnten!
Allerdings ging es da noch bis 21.
|
|||
|
|||
|
in der regionalliga südwest gruppe 1/2 gabs glaube ich in der hinserie auch mal ein spiel mit jenseits der 50 punkten in einem satz. es müsste ein spieler aus elz oder besse gewesen sein im unteren paarkreuz. irgendwo stand der link mal hier im forum. bis 20 punkte kann ich mir noch vorstellen, aber bei 50 punkten hörts bei mir auf, gerade in höheren klassen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Seitdem bis 11 gespielt wird, habe ich in jeder Saison Sätze gesehen, die bis Ende 20, Anfang 30 Punkte gingen - das ist gar nicht so selten oder außergewöhnlich.
|
|
|
||||
|
||||
|
Schaut euch das mal an :http://ttvbw.click-tt.de/cgi-bin/Web...08&group=42920
Spiel 5 gegen 6
|
||||
|
||||
|
http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...08&group=43279
Spiel Nummer 6-6 90-88!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Wozu postet ihr solche Ergebnisse??? Ich könnte beispielsweise hier auch ankündigen, dass ich bei meinem nächsten Spiel in Click-TT mit 131:129 einen neuen Rekord erfasse.
Solche Spiele hat es nicht gegeben, irgendwer hat sich bei der Eingabe nen kleinen Scherz erlaubt. Weitere "Eingabefehler" zu posten macht da wenig Sinn.... |
|
|
||||
|
||||
|
Guckst du hier gleich das erste Doppel - kein Eingabefehler. Nach Satz 2 und 3 hätte man eigentlich ein anderes Ergebnis erwartet
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
11:6 - 11:2 - 27:25
Stellst du dich grad dumm? |
|
|
||||
|
||||
|
Der Plasma ist mir zu hart eher en Nimbus Soft passt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr.