|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
| Umfrageergebnis anzeigen: Die Revanche - wer gewinnt diesmal ? | |||
| Sabine Winter |
|
16 | 53,33% |
| Carsten Matthias |
|
14 | 46,67% |
| Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Die Revanche: Sabine Winter - Carsten Matthias
Mit der heutigen Ankündigung von Dr. Carsten Matthias, ins Profigeschäft zurückzukehren und wieder in der Bundesliga zu spielen
-siehe www.bttv.de- hat dieses Match weiter an Bedeutung gewonnen. Und wie dem vorläufigen Endergebnis der Umfrage zu entnehmen ist (15:13 für Sabine), dürfte es diesmal enorm spannend werden.Ich freue mich daher ebenso auf ein tolles Spiel wie die hoffentlich zahlreichen Zuschauer. Das Ergebnis gibt es dann morgen gegen 23 Uhr hier zu lesen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Carsten Matthias - Sabine Winter 4:1 (7:11, 11:6, 11:9, 13:11, 11:9)
Vor dem Spiel noch skeptisch: Dr. Carsten Matthias, neben Schiedsrichter TVB und Gegnerin Sabine Winter - doch am Tisch fand er trotz einer stärker gewordenen Gegnerin wieder in sein Spiel. Scheinbar überraschend deutlich endete die Neuauflage des Spiels genauso wie die erste Ausgabe am 28. Februar 2007 - ein Blick auf die Einzelergebnisse lässt allerdings erahnen: Es war weitaus knapper als damals. Das Satzergebnis war für den Spielverlauf zu hoch: Im Gegensatz zum ersten Spiel erwischte Sabine Winter diesmal den weitaus besseren Start und ging mit 1:0 in Führung - beim ersten Versuch hatte sie noch gleich zu Beginn 0:2 zurück gelegen. Carsten Matthias fing sich jedoch schnell und fand ins Spiel, das er wie üblich durch kurze Aufschläge, weit seitlich plazierte Konter und sichere Abwehrbälle bestritt. Der Schlüssel zum heutigen Spiel war der beinahe dramatische dritte Satz, als Sabine bereits mit 7:0 und dann mit 9:4 in Führung lag. Dann jedoch agierte sie zu nervös gegenüber dem routinierten Ex-Bundesligaspieler, so dass dieser den Durchgang noch zu einer 2:1-Führung drehen konnte. Sabine hakte diesen Satz allerdings sofort ab und spielte im vierten Durchgang erneut konzentriert und stark - doch konnte sie diesmal einen Satzball nicht nutzen und verlor in der Verlängerung. Satz Nr. 5 stand dem dritten an Spannung in nichts nach, denn Sabine gelang es beim Stand von 4:10, fünf Matchbälle abzuwehren - bevor ausgerechnet beim sechsten und letzten ein Rückschlagfehler das Match beendete. Stimmen zum Spiel: Carsten Matthias: "Das 4:1 vom letzten Jahr und das 4:1 dieses Mal sind nicht dasselbe. Es war ungleich knapper und jeder Satz hätte kippen können. Mir kam nur zu gute, dass Sabine etwas zu hektisch gespielt und zu viele eigene Fehler zugelassen hat." Sabine Winter: "Das muss ich jetzt erstmal verdauen" - 10 Minuten später, nach Besprechung mit Alex: "OK, verdaut !" (Hat sie beides nicht gesagt, aber man konnte es ihr ansehen )Alex Yahmed, Stützpunkttrainer und Betreuer von Sabine: "Trotz der Niederlage können wir froh über jedes Spiel der beiden sein - das Training mit Carsten ist für Sabine ein Riesenvorteil und ich freue mich, wenn er bald mal wiederkommt." Torsten Küneth: "Die Zuschauer-Resonanz war mit elf Leuten nicht wirklich so wie erhofft, aber letztlich war es ja auch ein reines Spaß- und Trainingsspiel, so wie geplant, und das ist das Wichtigste." Kopf hoch, Sabine, im dritten Versuch klappt's . In diesem Sinn auf ein Neues im Frühjahr 2009...TVB
|
||||
|
||||
|
Jetzt gewinnt der Carsten schon wieder ......... ich habe schon an den .....ischen der Aktiven gesagt, er soll etwas mehr Essen beim Abend - Bankett, damit er etwas unbeweglicher wird, aber der macht einfach, was er will ........
und es ist dann wie bei den Deutschen Fußballern - am Schluß gewinnt der Carsten ........Prost mit ner Domina aus Franken in der Hand, hey........, das ist ein Rotwein, Peter
|
|||
|
|||
|
Bine, danke fürs Mitleid, beim nächsten Mal gibts dann aber keinen Seniorenschutz mehr, okay ?
|
||||
|
||||
|
2009 bitte einen Rettungswagen mit Notarzt für Mathias abstellen.Da ist sein Trikot dann "Patschnass" und er am Ende;weil Sabine gewinnen wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
haha , du wirst nie gegen ihn gewinnen !
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Diskussionen über die spielerischen Proportionen von Damen- zu Herrentischtennis kochen ja mal wieder hoch, da stellte sich mir die Frage, ob es eine dritte Auflage von diesem Event gab bzw. noch geben wird?! Wäre ja (eigentlich) schon an der Zeit gewesen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.

-siehe 

)
In diesem Sinn auf ein Neues im Frühjahr 2009...