|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTVN: EL-TT-Open 2008 23.-25.05.2008
Zitat:
der war net von schlechten eltern. aber spaß beiseite, hermit den ergebnissen, meinetwegen auch herren f
|
|
|
||||
|
||||
|
Tach auch an den Jöllenbecker und "das stachelige Krabbeltier"
,die Ergebnisse kommen im Laufe des Tages. Sitz ja nun in Dortmund und erwarte die Mail mit "allen" Ergebnissen aus Meppen, wenn die Kollegen wieder halbwegs lebensfähig sind. So ein Turnier ist doch ein bissl anstrengend. ![]() Für den Wissbegierigen Peter, hier die Ergebnisse der Herren F: Einzel: 1. 2. 3. 3. Doppel: 1. / 2. / 3. / 3. / 3. Plätze wurden nicht ausgespielt. ![]() ![]() ![]() Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May die Ausschreibung der EL-TT-Open 2008 be with you)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. Jakob Guzmann 2. Anton Depperschmidt 3. Dat Tran 3. Jan Ohling Herren B 1. Jakob Guzmann 2. ??? 3. Dat Tran 3. Anton Depperschmidt
|
||||
|
||||
|
Tach auch an alle,
hier die Ergebnisse als Word-Datei. @FS23456: Ich fände es dann doch nett wenn du dich outen würdest. Wer bist du ? Warst du 2008 auf unserem Turnier ? Warst du jemals Teilnehmer an den EL-TT-Open ? Ich bin jetzt mal ein böser Veranstalter und behaupte das du weder das eine machst, noch jemals Teilnehmer warst. Wäre es anders würdest du dich mit solchen blöden Aussagen zurück halten. Das unsere Teilnehmerzahlen in 2008 nicht so hoch waren wie in 2007 ist allerdings (leider) richtig. Aber der Grund dafür ist sicher nicht, das ich die Siegerlisten erst am Mittwoch danach hier poste. Ich hab mich im letzten Jahr schon über die Pharisäer geärgert die nicht teilnehmen, sich aber nach dem Turnier das Maul zerreisen. ![]() Alles in allem finden wir als Veranstalter, und sicher auch die Teilnehmer, das es eine sehr gelungene Veranstaltung war. Wir werden uns für 2009 sicher wieder einige Sachen einfallen lassen um das Turnier noch interessanter zu machen. Dem unter neuer Leitung von Marc Rübertus stehende Team wünsche ich dafür alles Gute. Meine Aufgabe wird dann sein, den Bierumsatz in ungeahnte Höhen zu treiben und vielleicht den einen oder anderen Umschlag abzugreifen. ![]() ![]() ![]() Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr.