|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ausbildung zum Assistenztrainer
Es sind nur noch 1 Platz frei!
Wer auch noch die Ausbildung zum Assistenztrainer machen möchte, sollte sich direkt anmelden. Somit wird der Lehrgang auch auf jeden Fall stattfinden!
|
|||
|
|||
|
Es gibt keine mehr,
alles belegt. Gruss Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
von ASV Lank nehmen die schon gemeldeten Personen teil. Und den letzten Platz habe ich ergattert. Gruss Norbert (Alt, ALt for ever !!)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich werde jetzt am Wochenende schon mal die Örtlichkeiten inspezieren (Die Zweite von Lank kommt). Gruss Norbert (Alt, ALt for ever) |
|
|
|||
|
|||
|
Eine Frage. Ist der Lehrgang erst ab 16, und wenn ja, gibt es auch Sonderregelungen für Kinder unter 16?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
der Assistenztrainer ist erst ab 16 (Beschreibung beim WTTV). Ob andere Kurse (Fit for Kids) oder bei Unterbelegung Ausnahmegenehmigung für Jugendliche unter 16 Jahre gibt, ist am besten beim WTTV nachzufragen. Gruss Norbert (ALT, Alt for ever) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Könnte mir vorstellen wenn man einen sehr Spielstarken Spieler hat oder derjenige schon im Jugend/Anfängertrainingtraining/Schnupperkurse usw mithilft könnte der WTTV den Spieler zulassen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.