|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Umgang mit inhumanen Aussagen über den Umgang mit Flüchtlingen
Dieses Narrativ wird nicht richtig, wenn du es ständig wiederholst.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Geändert von jimih1981 (05.01.2024 um 10:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Studienabbrecher oder vollkommen Ungelernte und Menschen ohne jegliche Ausbildung als Elite zu bezeichnen finde ich schon etwas daneben! Da muss eine geschicktere Wortwahl bei
![]()
|
|||
|
|||
Ja gut Elite ist vielleicht der falsche Begriff.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Kurze und deutliche Ansage (darauf sollte besser keiner antworten, sondern einfach Euer Verhalten ändern und einen weiten Bogen um mich machen):
Dutzende Beitragsmeldungen der letzten Wochen durchgelesen, die zum Teil auf Kindergarten-Niveau waren (zwei beleidigte Kleinkinder zeigen mit dem Finger aufeinander). Beteiligt immer die "beiden Lager", die sich hier seit der Corona-Pandemie in allen möglichen Themen streiten und gegenseitig provozieren, teils anonym, teils bekannt. Die Streitereien und Schwachsinnsdiskussionen lese ich mir gar nicht durch, für mich ist das einfach ein toxischer peinlicher Haufen, der sich hier in Teilen des Stammtischbereichs aufhält und sich in einer unterirdischen Art und Weise verhält. So etwas tue ich mir nicht an. Wenn Ihr allerdings nicht umgehend mit Euren in Großen Teilen dämlichen Beitragsmeldungen aufhört, dann wird es hier ganz schnell knallen, genauso wenn Ihr Euch hier nicht endlich vernünftig aufführt. Oder sucht Euch einfach ein Politikforum und tragt Eure Kacke nicht in Stammtischbereich eines Tischtennisforums aus. Man kann ja anderer Meinung sein und die "links-außen"-Lager und das "rechts-außen"-Lager werden sowieso nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen können, genauso wie Vegan-Hardliner und Fleischliebhaber, Coronaleugner/Querdenker/Impfgegner und die Gegenseite - aber hört endlich auf ständig den Moderatoren mit Euren idiotischen Streitereien Arbeit zu machen, Ihr habt zumindest mich damit in den letzten Jahren maximal provoziert und die Geduld ist schon seit langer Zeit restlos am Ende. Wem also etwas an seinem Account liegt, dann reißt Euch zusammen, ich mähe sonst hier einfach mal mit der Kettensäge durch und ich bin mir sicher, dass es zu 95% nicht die Falschen trifft und nur wenige Kollateralschäden dabei sein werden.... Es reicht wirklich. Ohne Gruß, ML
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Falsche Anreize, aha. Sie werden angelockt mit einem traumhaften Leben mit 10 Fremden in einem kleinen Raum im Flüchtlings-Container? Klingt sexy und attraktiv.
Immerhin hast du verstanden, dass niemand geholt wird. Die kommen. Freiwillig wäre allerdings das falsche Wort. Ich frage mich immer, ob du dir auch nur ansatzweise vorstellen kannst, wie die Situation der Flüchtlinge ist, warum sie fliehen und Tod durch Ertrinken auf sich nehmen, Familienmitglieder zurücklassen müssen etc. Wie sie dann wie unerwünschtes Gesocks behandelt werden, fast wie Straftäter? Ja, tolle Anreize. |
|
|||
|
|||
Dir ist schon klar dass jemand der über den Landweg nach Deutschland kommt keinen Fluchtgrund mehr hat weil er schon längst mehrere sichere Drittstaaten durchquert hat. Es ist auch eine massive Kostenfrage für dieses Land. Man kann keinen Sozialstaat haben und freie Einwanderung. Es wandern jedes Jahr über 200.000 Leistungsträger ab und wir bekommen immer Leistungsempfänger dazu.
Geändert von jimih1981 (11.01.2024 um 07:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ach jimih, trotz allem habe ich die Hoffnung, dass du irgendwann zur Vernunft kommst. Ich fürchte allerdings, dass das frühestens dann einsetzt, wenn du selbst mal in eine solche Lage gerätst oder jemand aus deinem engsten Kreis davon betroffen ist.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Training mit Flüchtlingen | JoKo | allgemeines Tischtennis-Forum | 7 | 09.11.2015 13:05 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr.