|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bin heute Daddy geworden
"Die ganze Welt" schließt dieses Forum aber ein Sollte ich nochmal Papa werden (passiert immer nur an meinem Geburtstag) werde ich euch auch nicht verschonen
![]()
|
||||
|
||||
herzlichen glückwunsch, bei mir ist's auch erst 9 Monate her!!
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Glückwunsch!
An alle (werdenden) Väter und Mütter: Teilt Eure Freude mit allen anderen, nur nicht den treuen Lesen des allgemeinen TT-Forums! ![]() An alle, die den "ich bin Vater - Juchuuuu" - Post wirklich doof finden: Um andere, wirklich sinnlose Threads wird gar kein Aufhebens gemacht, also immer locker bleiben! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Frage Dich mal nach Deinem tollen Charakter.
|
||||
|
||||
Hallo xybot,
nur das Beste für Deinen Sohn und Gesundheit für Deine Frau wünscht Dir mit Freude aus Franken ... |
|
|||
|
|||
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch ...und geniesst die Zeiten in denen er "nur" schreit um etwas durchzusetzen und es nicht einfach macht
![]() Ansonsten kann ich mich Dragonspin nur anschließen. Und am besten würd ich ein ALL+ Holz mit Sriver EL 1,7mm beidseitig nehmen...und den Griff und das Schlägerblatt kleiner schleifen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ein anderer Forumsteilnehmer wurde Daddy, nicht ich.
|
|||
|
|||
Egal, Hauptsache, der Schläger wird schön klein geschliffen.
![]()
|
|||
|
|||
Aber wenn, dann gleich ein Kevlar Holz, schön leicht muss es sein
![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute auch von mir. Aus eigener (mehrmaliger) Erfahrung kann ich sagen, dass es nichts schöneres gibt als ein eigenes Kind. Selbstverständlich ist Deines das schönste dieser Erde, das ist bei allen Eltern so. Herzlichen Glückwunsch
![]() Wenn aber die Nächte kommen, in denen Du schlaftrunken ins Kinderzimmer musst und sich der Nachwuchs gar nicht mehr beruhigen will, dann wünsche ich Dir alle Kraft und gute Nerven, denn "Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr" (Wilhelm Busch). Mach Dir keine Vorwürfe, wenn Du morgens um 04:30 Uhr mit dem Gedanken spielst, Deinen Nachwuchs im Garten auszusetzen, damit Du schlafen kannst --> Das ist normal ![]() Aber sie geben Dir irgendwann alles zurück. Wenn Du Monate später morgens an das Kinderbett kommst und zwei Augen leuchten Dich an und ein breites Lächeln, strahlt Dir entgegen, während Dein Ableger Dir die Arme entgegenreckt, um aus dem Bett gehoben zu werden, dann weisst Du was wirkliches Glück bedeutet. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles erdenklich gute, starke Nerven und eine schöne Zeit ! regs nevada |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.