|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spielerwechsel im Kreis WM zur Saison 08/09
Zu Lembeck:
Ob Uli Börnig für Lembeck eine Verstäkung ist? In Raesfeld hat er mehr für Unruhe als für Ruhe gesorgt. Wahrscheinlich steht er wieder auf dem Papier, macht 2 Spiele und ward nicht mehr gesehen. Ob sich die homogene Lembecker Truppe das antun sollte? Guckt lieber direkt in Eurer zweiten Mannschaft nach Verstärkung. Stimmt es, das Hosh von Lembeck zu Hervest geht? Zu Rorup: Da kommen zwei Hochkaräter. Tim wird sicherlich einen Großteil der Spiele machen und natürlich auch gewinnen (alle!!!). Ob ein Dirk Trimpe der Truppe gut tut, lassen wir mal dahin gestellt sein. In Dülmen erwies er sich jahrelang nur als Papiertiger. Das soll seinen spielerischen Möglichkeiten keinen Abbruch tun. Aber ein dickes Plus in Rorup war bisher immer das geschlossene Auftreten. Da würde ich nichts dran ändern. Zu Epe: Mit den beiden Neuzugängen heißt es: Willkommen im Favoritenkreis der Bezirksklasse.! Mal sehen, was noch kommt! |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Lupe;1152950]Ich habe heute in den Streiflichtern gelesen, dass Brukteria Rorup zwei hochkarätige Neuzugänge für die 1. Herren zu verzeichnen hat.
Tim Weyer (TSG Dülmen, 1. Herren-VL) wechselt zu seinem Stammverein zurück. Dirk Trimpe (ebenfalls von TSG, 2. Herren-BK) wird als 2. Zugang vermeldet. WAS IST DENN BEI DER TSG LOS?? -Haben die Jungs in den 10 Jahren ihre Häuschen vom Geld bei der TSG zusammengespart, so daß sie jetzt fluchtartig die TSG verlassen?? ![]() Andere Frage: Zieht die TSG eine Mannschaft evtl zurück, oder wie wollen die in ihren jeweiligen Ligen erfolgreich spielen?? (Rückzug der Zweiten wäre ja für TV Borken II interessant!) |
|
|
||||
|
||||
|
es kursieren gerüchte, dass sowohl vater jamil als auch sohn leon zum TTV wechseln
, warten wir doch einfach mal den wechseltermin ab.
|
||||
|
||||
|
Etwa nach Polsum ????
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Tim Weyer geht zu Rorup soweit ich weiß.
Und Christian Weier glaube ich zu Borussia Münster?
Obst, was von den Bäumen fällt... Geändert von maxii (25.05.2008 um 13:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Josef Nemet von Ahaus nach Vreden. Wir brauchen ja wenigstens einen in der Mannschaft der spielen kann ;-).
|
||||
|
||||
|
Stimmt, da habe ich mich augenscheinlich vertan. Danke für den Hinweis.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gebt es ruhig zu- ihr habt Jupp mit ner Kiste Bier bestochen ![]() Aber Jupp hatte es schon angedeutet, dass er beim Aufbau der TT.- Abteilung in Vreden helfen wolle. Ausstand ist aber Pflicht ![]() Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Er bleibt euch auch weiterhin erhalten nur in der Mannschaft spielt er jetzt für uns. Training macht er auch noch bei euch mit.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.

, warten wir doch einfach mal den wechseltermin ab.