|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Neue Waffen von Dr. Neubauer
Habe gerade gesehen das es 4 neuue Beläge von Neubauer geben wird dazu eine Trainings DVD.
Mich wundert nur das es von TT Master ebenfalls 4 neue Beläge gibt. bestätigt meine vermutung das neubauer und TT Master ein und der selbe verein ist. interressant ist auch das niemand weiß wer sich hinter TT Master verbirgt der Firmensitz aber in der Schweiz gemeldet ist........ alles nur Vermutungen aber vielleicht weiß jemand dazu mehr?????????????? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
* besucht ein US-Senator ein afrikanisches Dorf. Großer Bahnhof, viele freundlich winkende Menschen. Da hält der Senator eine Rede über die US-Demokratie, Menschenwürde, -rechte, ..... Die Menschen sind außer sich. "Umpa, umpa, umpa" skandieren sie frenetisch. Der Senator ist ganz gerührt und wendet sich dann der Besichtigung der hiesigen Rinderfarm zu. Gerade will er einen Fuß vorsetzen, als ihn der Dorfälteste zurückhält. "Take care, don't step into the Umpa."
|
|||
|
|||
|
Na endlich Carsten sind diese Spekulationen hier im Forum auch beiseite
geräumt. Gute Besserung wünsche ich dir noch. Hoffentlich wird die DVD trotzdem bald fertig. Viele Grüße aus Franken |
|
|
||||
|
||||
|
Aha sogar eine Stelungnahme,
da bin ja froh das ich deutlich geschrieben habe "Vermutung!" Danke für die Aufklärung COGITO
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich werde neue Antis von dr. Neubauer kaufen. Ich habe vorher die Antis gespielt (Super Anti von Butterfly) und es war sehr gut, aber nicht gefaerlich. Ob neue Antis von Doc gefaerlich werden, es wuerde super.
Ob es nicht funktioniert, gehe ich zum Palio um. Aber es is zu schnell and die Kontrolle ist auch nicht optimal. Und Sie? |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab mir schon fast gedacht, das nach den GLN jetzt wieder glattere Antis aus dem Ärmel gezogen werden... wer schonmal ein paar Returns zum Spass mit abgespielten "Kiddieschlägern" im Training auf nen Klasse Seit/Ober/Unterschnitt Aufschlag probiert hat, weiss sicher was ich meine... lustig zu sehen wie dem Aufschläger alles aus dem Gesicht fällt, wenn der Rückschlag auf seinen Schläger trifft oder?!? Also: mal schaun, wie gut die Dinger wirklich sind, sauer aufgestossen ist mir nur mal wieder der Einstiegspreis, der bei 46,- Euro liegen soll... schade, zum testen zu teuer.
|
|||
|
|||
|
Wie wärs denn mit einem der arschglatten abgespielten Kiddiebeläge???
Dünner Dämpfungsschwamm drunter und gut ist. mfg legout
|
||||
|
||||
|
Du wirst es nicht glauben . Auf die Ideen sind auch schon einige gekommen. Die probieren aktuell mit irgendwelchen Schildkröt Olympiabelägen. Wenn man die in die Sonne schmeißt vorher....oder welche nimmt die schon seit 10 Jahren im Jugendheim im Einsatz sind (sonst wären sie ja behandelt)...sind die echt ne wucht. Problem könnte nur sein die von den Hölzern abzulösen weil die da ganz schön hartnäckig verklebt sind( waren ja für die Ewigkeit gedacht und nicht für nen belagwechsel)
|
|||
|
|||
|
Die üblichen Verdächtigen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe die Videos mit den neuen antitop Belaege von doc Neubauer gesehen. Es sieht nicht so gefaerlich, wie wird man auf internet seite des dr. neubauer geschrieben.
Stoereffeck konnte viel niedriger sein, als erwartet. Aber die Angriffoptionen sind gut. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr.