|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel Kreis Lenne Ruhr 08
Sundwig bekommt auch Verstärkung..(Wurde auch mal Zeit*g*)
Mehr Infos bekommt ihr nach der Sasion ![]() Grüße aus Sundwig |
|
|||
|
|||
Silke Bimberg (TTC Kalthof) - Holzen Sommerberg
|
|||
|
|||
![]()
So eine Graupe als Verstärkung anzukündigen, kommt mir ja schon fast vor , als würdet ihr echt verzweifelt sein.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() @Hennes 80: Wünsche dir viel Erfolg in Dortmund! Endlich mal ne Spielklasse, die deiner Stärke angemessen ist! ![]() |
|
|||
|
|||
Da habt ihr ja aus Verzweiflung ne echt gute Mannschaft für nächstes Jahr auf die Beine gestellt.
Ich denke in der Aufstellung hättet ihr dieses Jahr bestimmt ein Platz zwischen 4-6 erreicht. Ach ja ,weißt du schon was du nächstes Jahr auf der Rückhand spielst,oder wir das noch nicht verraten? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wir wissen nicht genau, wie stark wir sein werden, rechnen uns aber einen guten Platz aus. Zur Zeit teste ich noch, bzw. fange ich jetzt an. Momentan habe ich eine griffige LN aus China auf der Rückhand. Mit ein bischen Schlagumstellung kann man damit interessante Sachen machen. Ich habe aber auch schon Testweise ne schnelle, kurze Noppe draufgetan. War auch lustig ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab gehört Christoph Steppuhn von der TTC Grüne Wechselt zur nächsten Saison zum TV Sundwig!!!!!!! Sorry wenn ich so was geheimes weiß, dann kann ich es einfach nicht für mich behalten ![]() Gruß TheGodfather |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
hier ist auch unser erster Wechsel, Sven Bartels wechselt von der SG Post Iserlohn zu dem Verein in dem er mit Ping Pong anfing (PSV Iserlohn). Er wird dort voraussichtlich die 3. Mannschaft verstärken. Gruß Ralf Geändert von Knallomat (24.04.2008 um 15:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
hier ein weiterer Wechsel: Bernd Zott (SV Wetter, 1. Kreisklasse) -> TTG HSV/Berge-Westerbauer Bernd soll in der 2. Mannschaft spielen, die in der kommenden Saison in der Kreisliga spielen wird... Schönen Tag noch Thorsten
|
|||
|
|||
Gerüchteweise soll sich TTG Fichte/Dahl ebenfalls verstärkt haben? Hat diese Info Substanz? Gleichwohl, an Holzen II dürfte in der kommenden Spielzeit keine Mannschaft vorbeikommen.
Grüße aus dem sonnigen Werdohl Dr. Herrenmuts van Rubber |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr.