|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tischtennis Literatur
Wenn mein Dokument über dieses Thema fertig ist, wird es das auch zum Download geben. Hier schonmal der Inhalt:
www.tt-lehre.de/coaching_inhalt.pdf |
|
|
|||
|
|||
|
Na da bin ich doch gespannt drauf, der Inhalt verspricht einiges...Wann wird es denn so weit sein?
|
|
|
||||
|
||||
|
Klasse, vor allem Taktik gegen die verhassten Anti und Noppenspieler interssieren mich. Wann ist es denn ungefähr so weit chef?
|
|
|
|||
|
|||
|
Unter www.TTCWahlen.de findet ihr unter "Downloads" einen Überblick über die bekanntesten TT-Bücher der letzten 25 Jahre.
Beachtet bitte, dass die Kommentare zeitnah geschrieben wurden.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich bin jetzt erstmal 10 Tage auf Lehrgang, danach werde ich es fertigstellen. Im Prinzip will ich den Bereich Standardtaktiken eventuell etwas erweitern. Ansonsten fehlt nur die formale Kontrolle (Rechtschreibung, Zeichensetzzung usw.). Insofern wird es das Dokument wohl in ca. vier Wochen geben ! |
|
|
|||
|
|||
|
und das andere hast du schon vom balleimer evtl für mich mal?
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
das video balleimerzuspiel in china ist ja der wahnsinn
|
|||
|
|||
|
Jo, ich hab da inzwischen einige nette Sachen zusammengetragen.
Gerade zum Thema Balleimertraining findest Du einiges wenn Du dem richtigen Link folgst... |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr.