|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neues Holz gesucht
Ich nehme an, du hast diese "Tempoangaben" aus einem Katalog. Falls ja, Rauch dir den Katalog lieber, als ihm zu Glauben
![]() Das V1 ist etwas schneller, da es deutlich Kopflastiger ist als die Variante ohne Senso. Dadurch wirkt es schneller, ist aber eigentlich Gleichschnell. Ist nur eine andere Gewichtsverteilung. Das V2 spielt sich etwas langsamer als das V1, aber nur minimal. Meine Empfehlung wäre auch das Persson PowerPlay ohne Senso.
Gummi - Schwamm | - Holz - | Schwamm - Gummi Geändert von Hansi Blocker (11.05.2013 um 11:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, die Angaben hab ich aus dem I-net. Also ist das normale Powerplay vom Tempo her mit dem Butterly Zoran Primorac Off- zu vergleichen?
In einem Donic-Ranking Thread haben viele behauptet, das normale Powerplay sein oberhalb der Off- Grenze und schon eher im normalen Off Bereich einzuordnen. Stimmt das? Geändert von Powerspin-Spieler (19.03.2008 um 12:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Tempo ja, spielt sich aber Steifer. Weniger Vibrationen, aber Tempo in etwa Gleich.
|
||||
|
||||
|
Danke noppen-jedi. Ich werde mir das Holz in den kommenden Tagen bestellen und damit waere der Thread beendet.
Powerspin-Spieler |
|
|
|||
|
|||
|
Also Jungs ! Das powerplay senso V1 ist ja wohl nicht langsamer als das Dima speedstar ! Außerdem ist es nicht so spinnig , weil es einen siebenschichtigen und damit steiferen Aufbau hat. Ich würde das Waldner sonso V 1
empfelen . Das ist sehr spinig und nicht so schnell . Aber schneller als das super core ar +.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr.