|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Holz ohne Carbon und Balsa
Kenne das Umemura nicht, aber als langsamstes von allen würde ich es damit versuchen. Das Keyshot hat wieder so etwas wie Carbon (Arylate) und spielt sich m.M.n. schlecht mit Bryce.
|
|||
|
|||
|
Als langsamstes von allen
![]() Von welchen das langsamste ?Langsam würd ich nicht sagen, bei meiner Aufzählung z.B. ist das Chuan sicher langsamer. Auch das BT 550 ist sicher nicht (viel) schneller! |
|
|
||||
|
||||
|
Wie gesagt, werde sowieso keine Bryce mehr haben
![]() Ich schau mal wie sich das Entwickelt und kauf mir dann nen weichen Tensor. Am Umemura hat mir irgendwie nichts nicht gefallen, kein Plan wieso ich gewechselt habe, vllt aus meiner jugendlichen Dummheit ;D Entweder das Umemura, das BT555 oder ein Keyshot Light. Ma schaun was die Zeit bringt und wies in n paar Wochen mit den Preisen aussieht, man kann ja nie wissen ![]() Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Naja am Preis wird sich nix ändern :
Avalox dann Umemura und dann Keyshot...sprich ca. 39, 50 und 79 Euro ![]() Wichtiger sollte sein was du spielen willst! |
|
|
||||
|
||||
|
Ist zwischen dem Avalox und dem Umemura so ein großer Unterschied?
Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Ich konnte das Avalox bisher nur ein paar Bälle spielen, daher kann ich keine genauen Aussagen treffen.
Aber vomo Gefühl her würd ich sagen das Avalox ist vielleicht ne spur langsamer und elastischer. Aber vielleicht weiß da jemand anderer mehr. Das wird wahrscheinlich eine Frage deines Spiels, und deines Empfinden sein! Sorry aber zu einem längerern Text meines Avalox bin ich nicht gekommen. |
|
|
||||
|
||||
|
Kein Problem, dachte ja aber gleich, dass sie recht nah aneinander liegen, jetzt ohne das Avalox gespielt zu haben
Eins von den Beiden wirds jetzt wohl werden. Meinst du auch das BT555? 70€ für das Keyshot sind mir dann doch auch zu viel, dafür kann ich mir ja fast 2 Avalox kaufen ![]() Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Ja nahe schon, siehe mein oben geschriebenen Post.
Ich meinte das BT 550 das ich selber zu Hause habe. Wie das BT 555 ist kann ich nicht sagen! |
|
|
|||
|
|||
|
Nimm mein Holz; das ist im guten off Bereich und trotzdem sehr gefühlvoll !
Die Avolox sind wohl im Prinzip von einer Person , die auch Hölzer fr Stiga herstellt . 5 Schichtig ist immer elastischer und besser für Spin !
|
||||
|
||||
|
Also hab mir jetzt das BT555 bestellt, werde mich melden wenn ichs hab!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr.

?