Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team steigt am Ende der Saison in die Landesliga auf?
Kornwestheim 15 30,61%
Untermberg 14 28,57%
Bietigheim 3 6,12%
Großbottwar 5 10,20%
Schwieberdingen 4 8,16%
Oberderdingen 2 4,08%
Ditzingen 3 6,12%
Horrheim 3 6,12%
Gerlingen 0 0%
Markgröningen 0 0%
Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 21.04.2008, 22:09
Ü40 Ü40 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: so fern und doch so nah
Beiträge: 80
Ü40 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr

Zitat:
Zitat von Fischers Fritz Beitrag anzeigen
Nächstes Jahr wird es sicherlich intressant zwischen Kornwestheim und Untermberg,aber ich denke nicht das Untermberg mit Ausländische Spieler auflaufen wird..
Das hört sich nach "Hauptrolle" für Lurchheim und U´berg an. Was ist mit Markgröningen?? Ich habe gehört, dass die wohl im "Aufwind" seien. Oder Horrheim?? Wenn die nen Lauf kriegen, können die auch mitspielen. Nicht zu vergessen: Absteiger Bietigheim und der starke Aufsteiger Großbottwar. Ich denke, für Spannung ist gesorgt.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 21.04.2008, 22:16
TT-Spielstar TT-Spielstar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 111
TT-Spielstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr

Denk ich auch, glaub aber nicht das Bietigheim so stark sein wird um U`berg und
Kornheim fals komplett spielend paroli zu bieten. Großbottwar könnte das Überaschungs Team sein.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 21.04.2008, 22:20
Ü40 Ü40 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: so fern und doch so nah
Beiträge: 80
Ü40 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr

Juhuu, einer hats geschafft!! der Thread lebt !!!!!!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 21.04.2008, 22:22
TT-Spielstar TT-Spielstar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 111
TT-Spielstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr

Gehn wir zum sportlichem über.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 21.04.2008, 22:25
ksg9-sebastian ksg9-sebastian ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.05.2007
Alter: 39
Beiträge: 420
ksg9-sebastian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr

Zitat:
Zitat von Ü40 Beitrag anzeigen
Das hört sich nach "Hauptrolle" für Lurchheim und U´berg an. Was ist mit Markgröningen?? Ich habe gehört, dass die wohl im "Aufwind" seien. Oder Horrheim?? Wenn die nen Lauf kriegen, können die auch mitspielen. Nicht zu vergessen: Absteiger Bietigheim und der starke Aufsteiger Großbottwar. Ich denke, für Spannung ist gesorgt.
Kann mir kaum vorstellen dass Horrheim ganz oben mitspielt.

Jochen ist meines Wissens noch am Bauen. Guido ist zwar zurück, aber wie lange ist fraglich. Und wen er hier ist ,wird er dann in der Ersten spielen?
Die Jungs werden halt auch nicht jünger, und von den unteren Mannschaften kommt niemand nach der in den nächsten 1-2 Jahren im mittleren oder vorderen Paarkreuz in der Bezirksliga mithalten kann.
Von den Mannschaften im Umkreis gibts glaub auch keine Aspiranten für Horrheim, oder etwas doch?
Geht Nico von Kleinglattbach nach Horrheim? Aber selbst wenn kann er wohl noch nicht in der Bezirksliga mitte oder vorne mithalten.
Ich tipp auf Kornwestheim. Wobei abzuwarten ist wie U'Berg aufstellt.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 21.04.2008, 22:30
TT-Spielstar TT-Spielstar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 111
TT-Spielstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr

Kornwestheim ist sicherlich einer der Favoriten, doch glaub ich das U´berg sich diesmal den Aufstieg nicht nochmal nehmen läßt, die Austellung wird so sein damit man auf jeden Fall oben mitspielen kann mit Ziel Aufstieg alles andere wäre eine Überaschung.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 21.04.2008, 22:39
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.586
Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr

denke auch,dass es zwischen kornwestheim und untermberg entschieden wird.spielen die lurchis mit ihren ausländern konstant durch gehen sie hoch,ansonsten sehr wahrscheinlich untermberg.bietigheim wird wohl zweiter oder dritter werden.großbottwar seh ich ebenfalls sehr stark,und im oberen bereich.aber wahrscheinlich nicht zum aufsteigen,ohne verstärkungen.

horrheim auf kein fall.wie gesagt,die herren werden auch nicht jünger,mehr als ein mittelfeldplatz wird nicht drin sein.markgröningen denk ich wird im sicheren mittelfeld landen.die absteiger dürften wohl ditzingen,schwieberdingen 2 und oberderdingen unter sich ausmachen.immer mal vorrausgesetzt die mannschaften bleiben(ungefähr)so.aber davon ist ja in der bezirksliga in der regel davon auszugehen,von daher dürften sich auch die wechsel und gerüchte im überschaubaren rahmen halten...

Geändert von Turboblock (21.04.2008 um 22:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 21.04.2008, 22:43
TT-Spielstar TT-Spielstar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 111
TT-Spielstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr

Es kann nur sein das Bietigheim mehrere Spieler verliert und dadurch vieleicht durchgereicht wird, mal sehn wie sie Aufstellen.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 22.04.2008, 11:36
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 924
Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr

Zitat:
Zitat von TT-Spielstar Beitrag anzeigen
Es kann nur sein das Bietigheim mehrere Spieler verliert und dadurch vieleicht durchgereicht wird, mal sehn wie sie Aufstellen.
Stimmt, U'berg zuzelt gerade an dem kleinen Schröder rum ...
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 22.04.2008, 11:56
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.04.2007
Beiträge: 1.485
TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Stimmt, U'berg zuzelt gerade an dem kleinen Schröder rum ...
Stellt sich auch die Frage für ihn, ob er in ner Truppe spielt, die alle echt super Kerle sind, oder ob er mit seinen jungen Jahren besser werden will, was sicherlich in Uberg der Fall sein sollte.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77