|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hi!
Wenn Du was schönes an TT-Material zu tauschen oder zu verkaufen hast, dann schick mir, dem ebenfalls Süchtigen, eine pn. Wir könnten dann weiter unseren Neigungen nachgehen, jedoch mit weniger Aufwand. Ciao, Willeroy |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich teste nur im Notfall und das auch nur in der Sommerpause. Mal eben was anderes bringt´s doch nicht, da ich mich sehr an meine Kombination gewöhnt habe
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich experimentiere relativ wenig,geht das nicht ganz schön ins Geld andauernd die teuren Noppen zu kaufen?Falls ihr zuviel zu hause rumliegen habt,könnt ihr gerne nen Karton vollmachen und mir schicken
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Ich bin auch süchtig
Zitat:
Bei mir war das früher auch mal so, dass ich jeden Mist ausprobieren musste. Mittlerweile ist das nicht mehr so. Da hilft wohl nur ein guter Psychologe oder mit dem Sport aufhören.
|
||||
|
||||
|
Re: Re: Ich bin auch süchtig
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich spiele schon seit Jahren VH und RH Sriver.
Das einzige was sich geändert ist die Dicke der Beläge. Die Unterschiede zwischen den verschiedenen Noppen-Belägen sind zwar grösser als bei griffigen Belägen, aber wenn ich hier lese, wie viel manche testen, kann ich das wirklich nicht verstehen. Ich denke, alle "Testwütigen" würden ne ganze Ecke besser spielen, wenn sie mal ein Jahr mit dem gleichen Material spielen würden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
... wenn ich dann irgendwann das Material gefunden habe das mir richtig "paßt" .. wie ein guter Schuh halt .. dann werde ich davon nicht ohne absolut zwingenden Grund wieder abgehen.
Aber bis dahin muß ich halt weitertesten .. und der neue Ball hat die Sache erstmal wieder so richtig ins Rollen gebracht Letztlich war ich schon soooo dicht dran .. aber das Holz war dann mit meinen Belägen drauf einfach zu schwer für jemanden der nicht 3 Stunden täglich trainiert ... Fällt mir ein .. hat vielleicht jemand ein paar griffige Langnoppen mit dünnem Schwamm die er mir testweise überlassen könnte ?? Grüße, A. |
|
|
|||
|
|||
|
@ Michi
Tja, ich muss zugeben, dass ich anscheinend mit dem Spieler aus deinem Verein geistesverwandt bin.
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Re: Re: Ich bin auch süchtig
Zitat:
Im Ernst: wir Testsüchtigen könnten wirklich mal eine Art Tauschbörse (am liebsten hier ) organisieren.Ansonsten: Dr. Block, du bist nicht allein w |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.

) organisieren.