|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte Saison 08/09
Ok irgendwie dachte ich aus bisherigen Kommentaren hier immer du seist Sportsfreund Schwarz von Wittenberge. Aber scheinst du wohl doch nich zu sein
Jedenfalls hat Svenni gegen diesen seine einzige Packung beim Turnier in Wusterwitz erhalten |
|
|||
|
|||
@Jensen wegen (nicht)Schwarzi - ich kann bislang auch nur einige zuordnen
und ich dachte schon Sportsfreund Willuweit hat aufgrund der "Überlegenheit" gegenüber einem Sperenberger Kameraden im letzten Spiel stapelweise "Aus"-Wechselanträge erhalten M. Preuß (MTV) geht zum CfL soweit mir bekannt viel Glück! |
|
||||
|
||||
heya...der gute Dennis (Schwarzi) hat zwar Internet, liest auch oft hier mit, postet aber leider selten bis gar nicht...meist in Gemeinschaftsarbeit mit K.Beckendorf... Weiß einer mehr zu Stahnsdorf!?..da werden doch sicher noch ein paar Leute mehr gehen. Melden sie dann für die Oberliga oder werden sie gleich in die VL zurückziehen, falls sich auch noch der Rest verabschiedet?!
|
|
||||
|
||||
nunja das mit einer Reli zur LL sehe ich noch nicht eintreten, seht euch doch mal die Tabellen ab Verbandsliga abwärts an!!!
So dann vermelde ich schon mal zwei fixe Wechsel: Neu beim MSV: Mark Redel Bernd Z. Weg vom MSV: Stephan Klein = Team Weight Watchers P.S.: Lietzau haben wir abgelehnt, reicht halt nicht was der Herr so spielt
Berliner Meister Einzel 2008!! Pokalsieger Mannschaft 2009!!Aufstieg Mannschaft 2009!!Landespokalsieger Mannschaft 2009!!Vereinsmeister 2009&2010!! Geändert von Dr.Brain (25.03.2008 um 13:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Für welche Mannschaften gedacht?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also in welcher Mannschaft die beiden eingebaut werden hängt davon ab wer bis zum 31.05. noch so wechselt
Team Weight Watchers beantworte ich nur Leuten die ab meiner Gewichtsklasse und aufwärts spielen.
|
|||
|
|||
Dann wirds wohl niemals einer erfahren Außer Micha von uns fragt dich
|
|
||||
|
||||
Naja einige gibt es da schon noch ja!! Aber die wollens bestimmt alle nicht wissen
|
|||
|
|||
Neues Material
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.