|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Gerüchteküche !!!
Es gibt unter Markplatz "Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein".
|
||||
|
||||
|
AW: OFFTOPIC aus "Gerüchteküche"
Unabhängig von der angesprochenen Thematik bitte ich die User, ab und zu mal von einem Smilie Gebrauch zu machen, um die Bedeutung der ein oder anderen Aussage zu verstärken / untermalen, aber von übermäßigem Smiliegebrauch abzusehen.
So etwas muss nicht sein: http://forum.tt-news.de/showthread.p...49#post1099249
|
|||
|
|||
|
AW: Gerüchteküche !!!
Zitat:
ich finde es ja schön, dass Du als Aufpasser hier tätig bist, das akzeptiere ich, aber da Du ja nicht mehr in Baden spielst, kann es Dir ja im Prinzip völlig egal sein, was geschrieben wird. Oder suchst Du auch einen Verein in Baden? Allerdings bin ich selber alt genug um zu entscheiden, was ich schreibe. Und ein Spielchen veranstalten wir hier auch nicht. Gerüchteküche oder auch die Kopie davon ist eigentlich für alle Meinungen offen. Im übrigen wäre ich Dir dankbar, wenn Du meine Beiträge so stehen lassen würdest, wie sie stehen, ich benötige keinen, der meine Beiträge ändert. Wenn ich etwas falsch schreibe, was ich bisher ganz sicher noch nicht getan habe, dann bitte den Beitrag löschen und nicht drin rumschmieren. Vielen Dank. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich finde das optisch eher ansehnlicher als reine Texte. Wenn das nicht gewollt ist, bitte einschränken. In diesem Sinne, frohe Ostern
|
|
|
||||
|
||||
|
Ihr nutzt ein Forum, das Euch nichts kostet, das es Euch ermöglicht, sich mit anderen auszutauschen, Informationen zu sammeln und weiterzugeben, einen Überblick über die TT-Szene in ganz Deutschland bis in den kleinsten Kreis hinein zu gewinnen, dann ist es doch hoffentlich nicht zu viel verlangt, dass Ihr Euch an die Spielregeln haltet.
regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Ich tausche mich auch sonst das ganze Jahr über mit anderen über unseren Sport und investiere auch sonst jeden Tag genug Zeit, um Tischtennis voranzubringen und das nicht erst seit gestern; und das alles auch noch ehrenamtlich
![]() ![]() und das auch sehr gerne.Ich kann auch nicht feststellen, irgendwann gegen die Spielregeln dieses kostenlosen Forums verstoßen zu haben. Es ist einfach teilweise nur lächerlich , was Du schreibst, tut mir Leid, sehr geehrter Moderator.
|
|
|
|||
|
|||
|
ist hier freie meinungsäusserung angesagt ???
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sehr geehrter Moderator ist etwas zu hoch gegriffen, schreibe einfach Frank, das ist dann schon okay Lächerlich finde ich meinen Einwand eigentlich nicht, wenn es User gibt, die sich über einige Beiträge beschweren, sollte man als Moderator schon lenkend eingreifen, sonst können wir die Mods gleich abschaffen.regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.

, was Du schreibst, tut mir Leid, sehr geehrter Moderator.