Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.03.2008, 16:04
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turniere im Frühjahr-wer spielt wo?

Zitat:
Zitat von hideip Beitrag anzeigen
vom tunier in vanikum kann ich nur abraten kleine halle und nehmen zu viele meldungen an das es noch nichtmal gruppen phasen gab letztes jahr teilweise für sowas muss man kein geld bezahlen!!!
Ich habe zwar im letzten Jahr nicht in Vanikum mitgespielt, jedoch davor in den Jahren fast regelmäßig (meistens Herren D oder E). Mir hat es dort immer gut gefallen, so dass ich Deine Negativerlebnisse nicht bestätigen kann. Zwar kleine Halle und teilweise beengte Platzverhältnisse, dafür aber sehr familiäre und gute Stimmung

Königsblaue Grüsse
Frank

Geändert von KÖNIGSBLAU04 (26.03.2008 um 16:13 Uhr)
Alt 26.03.2008, 16:57
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

weiß jemand ob beim uerdinger turnier wieder ein stand von nem tt-shop anwesend sein wird?
Alt 26.03.2008, 20:13
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
vom tunier in vanikum kann ich nur abraten kleine halle und nehmen zu viele meldungen an das es noch nichtmal gruppen phasen gab letztes jahr teilweise für sowas muss man kein geld bezahlen!!!
welche klasse hast du denn gespielt
Alt 26.03.2008, 20:20
hideip hideip ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hideip ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich weiß es nicht mehr genau aber ich meine es war herren b oder herren a ich weiß nur das ich nach diesem tag ziemlich verärgert war und lieber zu hause geblieben währe den für ein spiel brauche ich nicht zu einem tunier zu fahren!
Alt 26.03.2008, 20:29
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ich weiß es nicht mehr genau aber ich meine es war herren b oder herren a ich weiß nur das ich nach diesem tag ziemlich verärgert war und lieber zu hause geblieben währe den für ein spiel brauche ich nicht zu einem tunier zu fahren!
OK dann muss es HB gewesen sein mit 53 Teilnehmern, HA hatte nur 12. Ist natürlich ärgerlich bei so einem großen Feld aber wir haben auch eindeutig in unserer Ausschreibung geregelt das wir bis 32 Teilnehmern Gruppen spielen, darüber KO-System. Wir haben diese Grenzen teilweise schon außer acht gelassen wenn es anders machbar war. Ich kann mich an Klassen mit weit über 40 Leute erinnern die trotzdem in Gruppen ausgetragen werden aber leider sind irgendwann halt mal Platztechnische Grenzen gesetzt.

Vielleicht sieht man Dich ja trotzdem mal wieder.

Für alle interessierten habe ich mal die Ausschreibung angehangen.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf 38gilbachturnier_ttcvanikum.pdf (25,5 KB, 72x aufgerufen)
Alt 26.03.2008, 20:34
Benutzerbild von Mo
Mo Mo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

53 teilnehmer ist doch keit großes feld
Alt 26.03.2008, 20:55
Benutzerbild von Sam
Sam Sam ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn man aber nur 10 Tische hat und gleichzeitig noch andere Klassen laufen dann kann das schonmal sehr knapp werden!

Sam
Alt 26.03.2008, 20:56
Benutzerbild von Mo
Mo Mo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ohh nur 10 tische dann schon, wusste ich ja nicht, bin von dem doppeltem ausgegangen
Alt 26.03.2008, 21:01
hideip hideip ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hideip ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Standspieler Beitrag anzeigen
OK dann muss es HB gewesen sein mit 53 Teilnehmern, HA hatte nur 12. Ist natürlich ärgerlich bei so einem großen Feld aber wir haben auch eindeutig in unserer Ausschreibung geregelt das wir bis 32 Teilnehmern Gruppen spielen, darüber KO-System. Wir haben diese Grenzen teilweise schon außer acht gelassen wenn es anders machbar war. Ich kann mich an Klassen mit weit über 40 Leute erinnern die trotzdem in Gruppen ausgetragen werden aber leider sind irgendwann halt mal Platztechnische Grenzen gesetzt.

Vielleicht sieht man Dich ja trotzdem mal wieder.

Für alle interessierten habe ich mal die Ausschreibung angehangen.
als tipp währe vielleicht gut eine teilnehmer zahl festzulegen bis wohin ihr gruppen spielt und dann auch nur bis dort hin anmeldungen anzunehmen und auf der Homepage schreiben wenn dieses Feld erreicht ist und leider keine Nachmeldungen mehr entgegengenommen werden kann dies wurde selbst bei tunier in osterfeld gemacht die wirklich eine riesengroße halle hatten und haben selbst zu gemacht!
Alt 31.03.2008, 12:29
Kurze Kurze ist offline
WIPP-Masterin
erfahrenes Forenmitglied

Kurze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, ich war auf dem Frühjahrsturnier in Uerdingen, wo wieder einiges los war. Nur am Samstag musste ich einige Male ziemlich viel warten, was aber nicht zu verhindern war angesichts der Teilnehmerzahl. Und ihr?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »