|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nochmal für die Menschen die noch Hanno Beläge spielen!
Ok @Fastest115, ich wiederspreche nicht mehr, denn mir gehen die Argumente aus
Das einzige was ich wirklich witzig finde ist, dass ich vor ca. nem halben Jahr hier und in einem anderem Forum eine Anfrage gestartet habe bezüglich dem Hanno Hawk. Mein Vereinskamerad ist nämlich wirklich auf der Suche nach ner Alternative zu dem alten Ding. Antwort bekam ich auf die Anfrage keine einzige und jetzt muß ich erfahren dass die Teile z.Teil noch verkauft werden... Naja mittlerweile hat er sich auf nen Vario Soft eingespielt... ist zwar nicht exakt das gleiche aber einigermaßen scheint es zu funktionieren Gruß Harry
|
|||
|
|||
AW: Nochmal für die Menschen die noch Hanno Beläge spielen!
Ich habe früher mal ein paar Beläge ertauscht.
Dabei habe ich auch mal einen ganzen Karton voll (!) mit Hanno- Belägen bekommen. Viele meiner Anfänger haben darauf hin mal auf Ihre Schläger einen Leihbelag bekommen... oft eben den Hanno Hawk. Die meisten meiner Trainingsopfer haben sich schmerzlos auf andere Beläge umgestellt. Die Beläge waren alle alt und gebraucht. Viele waren noch ein wenig griffig. Alle waren sehr hart. Ein Alleinstellungsmerkmal, etwas was man nur mit dem Belag machen oder spielen kann, konnte ich damals und kann ich heute nicht erkennen. Keiner meiner Trainingsopfer hat dann aber, wenn sie in einer Mannschaft mit spielen sollten / konnten, mit dem Belag spielen dürfen. Viele haben dann einen einfachen Sriver oder Innova Ultralight bekommen. Damit kamen sie ohne weiteres, d.h. ohne Umstellungsschwierigkeiten, klar.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.