|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 3er Pokal Jungen
|
||||
|
||||
Um wieviel Uhr starten eigentlich am Donnerstag die einzelnen Konkurrenzen ? Habe auf der Bezirksseite dazu nichts gefunden . Besonders interessiert mich die Jungen-Klasse .
|
||||
|
||||
Beginn für alle Klassen ist um 12.00 Uhr in Wuppertal. Halbfinals werden auf einem Tisch und die Finals auf zwei Tischen gespielt.
|
|
||||
|
||||
So , noch 2 Tage , dann geht es los . Ich wünsche allen Mannschaften viel Erfolg , besonders den Essener Vertretern , also den B-Schülern von TTV Altenessen , den Mädels von Eintracht Frohnhausen und uns natürlich bei den Jungen !
Wer weiß denn nun wieviele Mannschaften sich für die nächste Runde qualifizieren ?
|
||||
|
||||
So heute fand die Bezirks-Endrunde im 3er Pokal statt . 3 der 6 Gewinner poste ich mal hier schon.
Jungen : Tus Wickrath ( Finale 4:0 gegen Bayer Uerdingen ) Mädchen : SV Walbeck ( Finale 4:2 gegen Eintracht Frohnhausen ) B-Schüler : TTV Altenessen ( Finale 4:? gegen Bayer Uerdingen )
|
|||
|
|||
Bei den B-Schülern hat Altenessen 4:0 (12.2) gegen Uerdingen gewonnen.
Weiteres könnt ihr beim Thema ,,3er Pokal B-Schülern" nachschauen.
|
|||
|
|||
Noch eine Ergänzung:
Der SV Walbeck wurde gestern zweifacher Pokalsieger. Nach den Mädchen schafften es auch die A-Schülerinnen mit einem 4:1 gegen TS 1872 Krefeld. Geißbockpower |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.