|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 2008/09
|
|
|
||||
|
||||
|
Neunkirchen wird wohl keine Relegation spielen. Steht so im Bezirksliga-Süd Thread.
|
|||
|
|||
|
Wird dann nachgerückt
![]() Oder spielen dann nur 2 Mannschaften ?
|
|||
|
|||
|
normal wird nachgerückt. Will Lüdenscheid in die Landesliga?
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn der Plan im Click bindend ist und neunkirchen verzichtet gibt es nur ein Entscheidungsspiel am SO morgen. Der Plan sieht zumindest nach den Richtlienien so aus als wäre es in Rahm.
LL 10. wurden übrigens: Herne Vöde 2, TVE Barop, Attendorn 11+12 (direkte Absteiger und somit in der BL): SSV hagen, Winz Baak, Netphen,
|
|||
|
|||
|
Will ? Tja-schwierig zu beantworten
![]() Aber wir waren so lange zweiter und sind dann nur durch Verletzungen zurückgeworfen worden ![]() Ich denke wir hätten es verdient
|
||||
|
||||
|
Dieses Nachrücken gibt es meines wissens baer nicht innerhalb einer Gruppe!!!
Soweit ich das weiß haben Pelkum und Rahm dann glück gehabt und machen den direkten Aufsteiger und Qualifikanten unter sich aus!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Den Ausrichter kann sehen, wenn man mit der Maus auf das (H) der Spielpaarung geht. Das Rätsel hat der Staffelleiter heute per Rundschreiben gelöst. Vielleicht könnte man in Zukunft in den "Bemerkungen" den Ausrichter nennen. |
|
|
|||
|
|||
|
Bitte nicht am Sonntag Morgen!!! Kann es nicht am Samstag ausgetragen werden???
|
|
|
|||
|
|||
|
Was ist denn nun mit dem Aufstiegsspiel oder Spiele von Rahm???
Wann finden sie statt??? Tag und Uhrzeit bitte!!! Oder wo steht es ausgeschrieben??? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr.