|
Internationale TT-NEWS Open Unser eigenes großes TT-NEWS-Forenturnier bietet eine Mischung aus viel Spaß, aber auch hochklassigem TT-Sport, sowohl im Damen-/Herren- als auch Jugendbereich. Als besonderen Leckerbissen gibt es eine extrem starke S/A Klasse mit TT-Profis / Bundesliga- und Weltklassespielern! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2008: Anreise & Übernachtungsmöglichkeiten
Hallo,
das ist super daß Du kommst ![]() Schau Dir mal das Hotel Löwen an: Hotel Löwen Nürtingerstraße 1 73240 Wendlingen-Unterboihingen Tel 0049 7024 / 9490 Fax 0049 7024 / 94999 e-mail: info@loewen-wendlingen.de www.loewen-wendlingen.de Hier haben wir letztes Jahr auch die Profis untergebracht (Chila, Eloi, Apolonia usw.), ist bei mir gleich um die Ecke und mit dem Auto ist man in 3-4 Minuten an der Halle.
|
|||
|
|||
Hallo Mathias,
Herzlichen Dank für den Tipp, ich habe bereits reserviert. lg aus Österreich Zertrümmerer
|
||||
|
||||
![]()
hi,
wir haben noch zwei Plätze beim BaWü-Ticket frei! Wir fahren über: Freiburg Offenburg Karlsruhe Stuttgart Wendlingen(Neckar) Oberboihingen Achso, wir fahren Freitag Nachmittag!! Zurück, die gleiche Strecke, am Sonntag um ca. 11:00Uhr! Preis Hin-/Rückfahrt: zwischen 10,80 & 13,50 Euro (je nachdem ob noch 1 oder 2 Leute mitfahren!) Wenn jemand Interesse hat, bitte einfach kurz melden, kann auch gerne erst zwischen drin einsteigen. Yuniz |
|
||||
|
||||
Wir haben auch noch 1 Platz im RLp und BW-Ticket frei.
Fahren auch freitags mittags/nachmittags, sodass wir um 16 uhr in Oberboingen sind. EDIT: Zurück montags!
~Das Alter der abtretenden Sportler wird immer niedriger. Ich sehe im Jahre 2001 die erste sechsjährige Erfolgsturnerin zurücktreten, weil sie sich in ihren Teddybären verliebt hat.~ Werner Schneyder (*1937), östr. Kabarettist |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo,
gibts ne Straße in der die Hallen liegen? Damit ich für mein Navigationsgerät was zum einspeichern hab^^ Grüsse
|
||||
|
||||
Im Kirchrain glaube ich.
~Das Alter der abtretenden Sportler wird immer niedriger. Ich sehe im Jahre 2001 die erste sechsjährige Erfolgsturnerin zurücktreten, weil sie sich in ihren Teddybären verliebt hat.~ Werner Schneyder (*1937), östr. Kabarettist |
|
||||
|
||||
Ah,
danke. Wer die Ausschreibung lesen kann ist im Vorteil^^ Gefunden.
|
|||
|
|||
Werde heute nachmittag gegen 15 Uhr losdüsen.
Freu mich schon. Auf ein gelungenes Turnier. Robert |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.