|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neos Sound+ neos Sound synergy tech
Hallo,
wie lange hält denn so der eingbaute Fk-Effekt des NSST? Gruß |
|
||||
|
||||
Ich habe einen NSST seit letzem Sommer gespielt. Wechseln auf einen neuen musste ich dann zur Rückrunde. Würde jetzt mal schätzen, daß dieser Belag mindestens mehr als eine Halbserie hält plus relativ langer Einspielzeit.
Wenn man den gemässigt frischklebt, dürfte der keine Probleme mit der Haltbarkeit haben. Obergummi ist auch am Ende noch sehr griffig und glänzend.
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder gar anhauchen + an der Hose abwischen? Gruß |
|
|||
|
|||
@xybot
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@indie: Ich hauche nur an und wische seitl. an meiner Hose ab. Spray oder sonstiges benutze ich sehr selten. Evtl. alle 2-3 Wochen mal.
@ani: Schon klar, daß das ein FK-Belag ist. Nur ich kleb den immer vor Training und Spiel mit ner Brise FK nochmal. Ist irgendwie so ne Kopfsache mittlerweile, daß dadurch mehr Spin und Dynamik ich damit habe. Denke das würde natürlich auch ohne gehen. Alles nur Ritualsache.
|
|||
|
|||
Naja ist der Effekt auch ohne Kleben okay, oder brauchst du das kleben vorher?
Wäre ja ab dem Herbst eigentlich nicht erlaubt |
|
||||
|
||||
Wie ich schon geschrieben hatte: wäre ohne kleben natürlich auch gut zu spielen.
|
|||
|
|||
wie ist das obergummi und der ballabsprung des neos sound st?
wie verhält er sich beim ts auf unterschnitt? |
|
||||
|
||||
Wenn die Technik stimmt, dann ist das mit diesem Belag kein Problem auf US TS zu spielen. Auf jeden Fall geht das mit diesem Belag besser als z.b. mit einem harten Bryce, da die Flugkurve sehr flach ist. Die Flugkurve mit dem NSST ist ideal und macht einen schönen mittleren Bogen, nicht zu hoch und nicht zu niedrig. Obergummi ist schon gut spinnig und glänzend. Der Belag sieht immer vom Obergummi so aus als wäre er wie neu, selbst mein abgespielter NSST glänzt noch wie neu.
|
|||
|
|||
Das kann ich leider nicht bestätigen. Ich bin von diversen Kombinationen Magna, Neos Sound, Carbo Sound/MC, Neos Sound, Neos Sound ST (Drecksding ), über Samba wieder beim normalen Neos Sound gelandet und spiele ihn zur Zeit in rot max (leider, da RH Andro Impuls Speed in rot nicht lange hält). So klasse der Belag ist, bei mir hält er kaum 8 Wochen (frischgeklebt) dann kann man die Noppen zählen Dazu kommt, das die Kiste Größenänderungen durchmacht das geht garnicht. Spätestens nach 6 Wochen heißt es fett vorkleben/einspielen/2-3 Schichten und dann gehts erst ab. Achja ich hatte früher auch den Almana Sound auf der RH (hab noch ´nen neuen ASST hier zu liegen) und spiele z. Zt ein Andro core kinetic cf carbon off+ o.ä.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.