Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Ulm
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.04.2008, 12:14
Oldie Oldie ist offline
Werner Geiger
erfahrenes Forenmitglied

Oldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2008/09

Zitat:
Zitat von TischiT Beitrag anzeigen
Jetzt sagt´s halt schon
Wer, wer, wer?????
Oder wenn ihr keine Namen nennen dürft, zumindest mal woher sie denn kommen - das reicht ja auch scho
.....verdammt noch mal: gestern hab ich die 2 Namen, bisherige Vereine....also alles gewusst.
Habs aber wieder vergessen.......tja, nomen est omen (siehe Nick).

Aber Tischi, dass du mal was nicht weisst oder zumindest gerüchteweise davon gehört hast.........du lässt auch schwer nach
Alt 03.04.2008, 12:16
S8ren.chris S8ren.chris ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

S8ren.chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Joscha wer soll deiner meinung denn nach Lehr kommen ?? vorallem aus der Kreisliga ???
Alt 03.04.2008, 17:28
MagicMa MagicMa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MagicMa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hm. ich muss mich nochmal korrigieren. bei öpfingen sind 4 neuzugänge im gespräch
Alt 06.04.2008, 08:36
Pumpidu Pumpidu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pumpidu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Böse Zungen aus dem Bezirk behaupten das die Kreisliga Gr. 1 mit sensationellen Verstärkungen zu rechnen hat. Duo Schillinger / Schillinger ist im Gespräch Wo ? In Senden ! Wenn dieses Gerücht zur Wahrheit wird gibt es den Topverein in der Kreisliga ! Schau mer mal ! Dann braucht Öpfingen auf jeden fall 4 Verstärkungen um gegenzuhalten !
Gerüchte, Gerüchte ! !
Alt 06.04.2008, 09:31
Benutzerbild von Mr Tischtennis
Mr Tischtennis Mr Tischtennis ist offline
TT-Liebhaber
Foren-Stammgast 500

Mr Tischtennis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bevor Öpfingen eine Übermannschaft in der Kreisliga sein könnte, wäre es doch sinnvoller, nach einem eventuellen Sieg gegen Dietenheim mit anschließender Relegation in die Bezirksklasse aufzusteigen, oder?

Würde mich auch interessieren, wer Öpfingen unterstützen wird - ich bekomme hier im Ausland ja nix mit.
Alt 06.04.2008, 11:45
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Stimmt es, dass die Schillingers in Senden/Höll unterschrieben haben? Wenn ja steht der Kreisliga-Meister ja schon fest....
Alt 07.04.2008, 08:38
Oldie Oldie ist offline
Werner Geiger
erfahrenes Forenmitglied

Oldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So wie ich aus zuverlässigen Quellen gehört habe stimmt das: Robert und Peter Schillinger haben in Senden-Höll unterschrieben.

Damit ist Senden nächstes Jahr der absolute Top-Favorit in dieser Klasse.
Bin ich froh, dass wir dieses Jahr aufgestiegen sind.

Aber vielleicht kann uns da ein ganz bestimmter User eine "nahrhafte" Info geben ?

Geändert von Oldie (07.04.2008 um 11:05 Uhr)
Alt 07.04.2008, 13:47
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Stimmt, hätte durchaus auch Hunger auf ein Stück Brot
Ich glaube der Joscha liegt ganz böse falsch, als er geschrieben hat, dass "dieses Jahr wohl recht ruhig sein wird"... Viele Teams in der Kreisliga und Bezirksklasse verstärken sich zum teil hochkarätig und ist ja noch ein bisschen Zeit für den ein oder anderen Wechsel
Alt 07.04.2008, 14:03
Oldie Oldie ist offline
Werner Geiger
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Soundmaster Beitrag anzeigen
Ich glaube der Joscha liegt ganz böse falsch, als er geschrieben hat, dass "dieses Jahr wohl recht ruhig sein wird"... Viele Teams in der Kreisliga und Bezirksklasse verstärken sich zum teil hochkarätig und ist ja noch ein bisschen Zeit für den ein oder anderen Wechsel
Ich hab schon vor langer zeit gesagt, dass dieser Tischi ein geeignetes Opfer zum Wetten und Zocken wär......weil der mit seinen Einschätzungen meistens ein gaaaaanz klein wenig daneben liegt.

Geändert von Oldie (07.04.2008 um 15:32 Uhr)
Alt 07.04.2008, 14:28
TischiT TischiT ist offline
Joscha Brunner
erfahrenes Forenmitglied

TischiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Soundmaster Beitrag anzeigen
Scheint ja tatsächlich so zu sein.... kann mich nur wiederholen, hätte ich nicht erwartet - besonders überraschend auch der Wechsel der Schillingers, die ja mit ihren beiden Mannschaften eigentlich recht erfolgreich sind in der aktuellen Saison. Sollte es denn so sein, treten natürlich in vielerlei Hinsichten neue Konstellationen auf, die nunmehr auch Einfluss auf Aufstiegs-/ und Mannschaftsrückzugsentscheidungen nehmen könnten...

Zitat:
Zitat von MagicMa Beitrag anzeigen
hm. ich muss mich nochmal korrigieren. bei öpfingen sind 4 neuzugänge im gespräch
Dank Hilfe der "grauen Emminenz" hier zwei gehandelte Kandidaten für Öpfingen:

Andreas Geißer / TSV Obenhausen / Kreisliga Mitte
Tobias Kamm / TTC Witzighausen / Kreisliga Vorne (11:3 (!))

Wer sind die anderen zwei? Huss / Huss???

Zitat:
Zitat von Oldie Beitrag anzeigen
Ich hab schon vor langer zeit gesagt, dass dieser Tischi ein geeignetes Opfer zum Wetten und Zocken wär......weil der mit seinen Einschätzungen meisten ein gaaaaanz klein wenig daneben liegt.
Tja, besser falsche Einschätzungen als gar keine rolleyes:
Und die Frage, wer nun besser tippen kann klären wir dann nächste Saison im Bezirksklasse Tipp-Spiel - ob "hoch vierstellig" sehen wir ja dann noch

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »