|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2008/09
Zitat:
Habs aber wieder vergessen.......tja, nomen est omen (siehe Nick). Aber Tischi, dass du mal was nicht weisst oder zumindest gerüchteweise davon gehört hast.........du lässt auch schwer nach |
|
|||
|
|||
Joscha wer soll deiner meinung denn nach Lehr kommen ?? vorallem aus der Kreisliga ???
|
|
|||
|
|||
hm. ich muss mich nochmal korrigieren. bei öpfingen sind 4 neuzugänge im gespräch
|
|
|||
|
|||
Böse Zungen aus dem Bezirk behaupten das die Kreisliga Gr. 1 mit sensationellen Verstärkungen zu rechnen hat. Duo Schillinger / Schillinger ist im Gespräch Wo ? In Senden ! Wenn dieses Gerücht zur Wahrheit wird gibt es den Topverein in der Kreisliga ! Schau mer mal ! Dann braucht Öpfingen auf jeden fall 4 Verstärkungen um gegenzuhalten !
Gerüchte, Gerüchte ! ! |
|
||||
|
||||
Bevor Öpfingen eine Übermannschaft in der Kreisliga sein könnte, wäre es doch sinnvoller, nach einem eventuellen Sieg gegen Dietenheim mit anschließender Relegation in die Bezirksklasse aufzusteigen, oder?
Würde mich auch interessieren, wer Öpfingen unterstützen wird - ich bekomme hier im Ausland ja nix mit.
|
||||
|
||||
Stimmt es, dass die Schillingers in Senden/Höll unterschrieben haben? Wenn ja steht der Kreisliga-Meister ja schon fest....
|
|
|||
|
|||
So wie ich aus zuverlässigen Quellen gehört habe stimmt das: Robert und Peter Schillinger haben in Senden-Höll unterschrieben.
Damit ist Senden nächstes Jahr der absolute Top-Favorit in dieser Klasse. Bin ich froh, dass wir dieses Jahr aufgestiegen sind. Aber vielleicht kann uns da ein ganz bestimmter User eine "nahrhafte" Info geben ? Geändert von Oldie (07.04.2008 um 11:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Stimmt, hätte durchaus auch Hunger auf ein Stück Brot
Ich glaube der Joscha liegt ganz böse falsch, als er geschrieben hat, dass "dieses Jahr wohl recht ruhig sein wird"... Viele Teams in der Kreisliga und Bezirksklasse verstärken sich zum teil hochkarätig und ist ja noch ein bisschen Zeit für den ein oder anderen Wechsel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Oldie (07.04.2008 um 15:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Andreas Geißer / TSV Obenhausen / Kreisliga Mitte Tobias Kamm / TTC Witzighausen / Kreisliga Vorne (11:3 (!)) Wer sind die anderen zwei? Huss / Huss??? Zitat:
Und die Frage, wer nun besser tippen kann klären wir dann nächste Saison im Bezirksklasse Tipp-Spiel - ob "hoch vierstellig" sehen wir ja dann noch
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr.