|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Norder Turnier 2008
...Danke für die Aufklärung; hatte schon befürchtet das da ein "Norder-Problem" ausgespielt werden soll und nachher da alle mit "Zartbitterlächeln" rumlaufen... auf sowas hat Mensch dann auch keine Lust, sich das anzutun... soll ja alles in der Hauptsache Spass machen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() So sehen wir das auch und unsere Planungen laufen auf Hochtouren, um einen perfekten Aufenthalt, zu gewährleisten... Kannst Dich ja bei Gelegenheit mal im Partyzelt melden und zu erkennen geben. Wir sind von Mittwoch bis Sonntag anwesend und lassen es krachen... ![]() ![]()
Geändert von Zauberer111 (22.04.2008 um 15:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ich spiele nicht, ist nämlich ein sch...turnier! viel spass im partyzelt und vergesst nicht den wecker zu stellen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Um der Angelegenheit die Krone aufzusetzen habe ich mich soeben angemeldet. Werde am 30.04. so gegen 18.30 Uhr aufschlagen und mich dann an euren Vorräten gütlich tun. Ich hoffe doch, dass ihr dann schon alle vor Ort seit. Solltet ihr wider Erwarten erst am 01.05.08 aufschlagen werde ich mich flugs wieder abmelden. Erwarte positive Antwort bis Morgen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Klar sind wir schon am Mittwoch vor Ort und mit etwas Glück steht unsere Zeltstadt schon, wenn Du eintriffst... ![]() Das ist ja mal eine absolut positive Überraschung...! Klasse...!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Sehr gut, Dein vorheriger post war wohl nur ein wenig missverständlich.
Dann ist in beiderseitigem Interesse ja alles geklärt.
|
|||
|
|||
|
oder wollte missverstanden werden
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
hi zauberer,
ich werde wohl auch mal an einen von den tagen vorbeischauen, wenn es keine umstände im partyzelt bei euch macht =)? lg markus |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr.