|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Chinabläge nach Tuning-, Frischklebeverbot
ich vermute nur mal, die die du gefunden hast kannste vergessen. Aber ich glaube nicht das die ITTF es schafft durch ihre Regeln, die Vorherrschaft der Chinesen in Frage zu stellen.
|
|
||||
|
||||
habe einen gespielt ,eigentlich ziemlich gut zu spielen, auf jden mehr fk effekt als impuls
(viel mehr) ,auf der site wo ich geguckt hab gabs glaub ich 5-6 stück mit fk na ja mal sehen was in der Hinsicht noch passiert!!! |
|
||||
|
||||
und welche waren das dann bitte?
|
|
||||
|
||||
der den ich gespielt hab mit am meisten fk war der Goldway 916 Destroyer
Mfg Rema |
|
||||
|
||||
@Rema: Kannst Du mir mal einen Link schicken per pn? Gruss und Danke
Roger
|
||||
|
||||
@Rema: mir bitte auch
|
|||
|
|||
@Rema
Ich melde mich auch für den Link an - bitte Bisher war mir kein Chinabelag bekannt der einen FK-Effekt hat wie die jap. Beläge |
|
||||
|
||||
lol oki, den 916 destroyer hab ich auch schon gespielt. kannste vergessen, der hat mal wirklich gar nix von nem richtigen fk effekt. das ist ein weicher chinabelag ohne klebriges og mit einem dynamischen schwamm. und da sein OG so hart und gespannt ist, spielt er sich schnell. Aber das kommt bei weitem nicht an normale FK Beläge hin, wie das was die meisten drunter verstehen.
Palio hat auch solche Beläge, hab ich aber noch ned gespielt. Achso und der Belag hat echt unglaublich schnell nachgelassen. |
|
||||
|
||||
Na ja wenn du meinst ich hab das etwas anders gesehen,muss ja jeder selber wissen ob man ihn haben will oder nicht.
Mfg Rema |
|
||||
|
||||
Der einzige Unterschied zu den normalen Palios ist die schlechtere Qualität des Obergummis.
Mal sehen wie sich die Regellage entwickelt. Wenn alle Tuner tatsächlich verboten sein werden, dann kann ich zum Glück weiter Frischkleben wie bisher, ist ja egal, ob ich dann mit Tunern oder Frischklebern bescheiße . |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.