Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Mit welchen Offensive Belägen spielt ihr?
Bryce 8 40,00%
Bryce FX 8 40,00%
Bryce Speed 0 0%
Bryce Speed FX 4 20,00%
Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.04.2008, 07:32
Benni91 Benni91 ist offline
Tuned to Perfection
erfahrenes Forenmitglied

Benni91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welche Offensive Beläge spielt ihr?

ich spiele seit gestern einen Bryce in 2,1mm vorher hab ich den Andro Revolution in 2,1mm gespielt, ich finde das die Beläge bis auf die härte ziemlich identisch sind, der Revolution ist im vergleich zum Bryce doch eher weich, jedoch finde ich das der Bryce ein guter solider Belag ist, trotzdem wird sich dies erst in den nächsten Wochen zeigen...
Alt 06.04.2008, 14:44
Benutzerbild von Bamse
Bamse Bamse ist offline
Wully
erfahrenes Forenmitglied

Bamse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich spiel im Moment Nimbus Sound in max.mm auf der Vorhand, und den "normalen" Nimbus in 2.1mm auf der Rückhand. Beide Beläge sind mittlerweile schon total abgespielt. Werde mir jetzt den Jo Coppa Gold in 2.0 oder 2.1mm (weiß nicht was es da gibt) für die Vorhand und nen Jo Coppa Silver in 2.0mm für die Rückhand besorgen. Bin mal gespannt auf die neuen Beläge. Man hört ja des öfteren das sie nicht unbedingt so super sind was die Haltbarkeit anbelangt. Aber das wird sich ja noch rausstellen.

Gruß
Alt 06.04.2008, 15:45
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Speed hat m.E. ein ganz komisches OG. Zum einen wirkt es weniger griffig und tatsächlich fallen mir leicht gestreichelte Bälle quietschend runter. Mein Verdacht ist, daß der Speed im Gegensatz zum Bryce ein Tensor ist, kann das sein? Zum anderen wenn man den Ball trifft scheint mir das OG irgendwie "schwammig" und nicht so präzise. Ich habe keinen so knackigen Ballkontakt. Daher spiele ich den normalen Bryce.
Alt 06.04.2008, 15:46
Benutzerbild von Trabbo
Trabbo Trabbo ist offline
Affe mit Waffe
Foren-Stammgast 500

Trabbo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Welche Offensive Beläge spielt ihr?

Zitat:
Zitat von Klaus123 Beitrag anzeigen
Der Speed hat m.E. ein ganz komisches OG. Zum einen wirkt es weniger griffig und tatsächlich fallen mir leicht gestreichelte Bälle quietschend runter. Mein Verdacht ist, daß der Speed im Gegensatz zum Bryce ein Tensor ist, kann das sein? Zum anderen wenn man den Ball trifft scheint mir das OG irgendwie "schwammig" und nicht so präzise. Ich habe keinen so knackigen Ballkontakt. Daher spiele ich den normalen Bryce.
Das mit dem Kontakt ist sehr richtig....ich habe kurz mal im Training Mambo GP gespielt ,dort hatte ich ein viel besseren Kontakt/Gefühl als beim Bryce!
Alt 06.04.2008, 15:56
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trabbo Beitrag anzeigen
Das mit dem Kontakt ist sehr richtig....ich habe kurz mal im Training Mambo GP gespielt ,dort hatte ich ein viel besseren Kontakt/Gefühl als beim Bryce!
Bryce und Mambo sind doch zwei völlig unterschiedliche Kategorien. Mein Vergleich bezieht sich auf Bryce Speed ggü. Bryce.
Alt 03.05.2008, 15:13
Benutzerbild von Stephman
Stephman Stephman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Stephman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zur Zeit spiele ich af der vh einen Sinus Alpha max.
und auf der rh einen Nimbus soft max.
Ich finde diese Beläge sind sehr gut für ein variabele Topspins.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »