|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ich bin kein Star
hey, das nimmst du zurück
![]() auf jeden fall vorab schon mal danke an die unterstützung, macht weiter so, sind ja keine 40 stunden mehr. ![]() und dass mit den bierhcne muss sich doch mal irgendwie arragnieren lassen, oder? ![]() |
|
|||
|
|||
3mal hab ich schon, aber an den Prozenten tut sich nix?
Wie viele Stimmen benötigt man denn zum Sieg?
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
einige haben die ganze nacht abgestimmt vergangene nacht, damit sie gerade noch in die top 3 gerutscht ist, deswegen hoffe ich ja hier auf geballte unterstützung für die nächsten knapp 40 stunden, dann sollte das doch irgendwie reichen. ![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe jetzt gerade zum 5. Mal gevotet...meinen Online-Browser-Game-Kollegen werde ich auch weiter auf die Füße treten.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() hab sogar deswegen extra das erste mal in diesem forum eine signatur eingerichtet ![]() |
|
||||
|
||||
dann will ich auch mal die tasten quälen...
![]()
|
|||
|
|||
![]() immer weiter machen. vorhin hab ich doch glatt vor lauter werbung-machen vergessen, zu voten ![]() aber okay, die 10 min verzögerung hol ich heute nacht wieder rein, indem ich einfach länger aufbleibe ![]() |
|
|||
|
|||
Tja, ein Bierchen hab ich mir grad verdient
![]() Ihr solltet unbedingt den Peter Igel mit einbinden, der verträgt 10 x voten täglich wenigstens ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:09 Uhr.