|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegation zur Bezirksliga 08/09
Moin, euch erwarten Platten die mit euren aber auch garnichts gemeinsam haben. Gelassenheit haben wir auch zu bieten, ein Sieg ist nicht Pflicht für uns. Wäre aber auch mit Bähr sehr sehr schwer für euch
|
|
|||
|
|||
Ker, da muss sich in Lage in den letzten Jahren, seit ich nicht mehr zu Gast war aber die Welt um 180 Grad gedreht haben
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit Gelassenheit meine ich das wir auch nicht gewinnen müssen und demzufolge ohne Druck spielen können |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vor dem Hinspiel gab es fast die gleichen Aussagen, aber ich meine wir freuen uns hoffentlich auf ein faires und aufregendes Match =) Schade das ich unten spiele diese Saison, bin ein Noppen-Liebhaber und würde nur zu gerne gegen dich spielen naja wir geben unser Bestes.... so long |
|
|||
|
|||
[QUOTE=So~So~DeF;1114667]Naja abwarten und Tee trinken.....
Vor dem Hinspiel gab es fast die gleichen Aussagen, aber ich meine wir freuen uns hoffentlich auf ein faires und aufregendes Match =) Schade das ich unten spiele diese Saison, bin ein Noppen-Liebhaber und würde nur zu gerne gegen dich spielen Das kann ja jeder sagen im Wissen das es nicht zum Duell kommt Aber ich kann Dich ja nach dem Spiel noch kurz abziehen wenn Du möchtest! Im Hinspiel ist doch eigentlich nichts passiert, nur hatten wir keinen Durst mehr. Oder war da was????? Gruß retour |
|
|||
|
|||
Jaaa das können wa gerne machen =)
Neee ich meinte das nicht auf euer Verhalten bei uns, dass war okay! Sondern das viele im forum davon ausgingen, dass wir gegen euch keine Chance haben..... Aber ist ja völlig egal Also ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eure Halle und eure Platten so schlimm sind So lange es keine Steinplatten sind und es nicht draußen stattfindet, geht das doch ;p Einen schönen Abend noch, so long |
|
|||
|
|||
So lange es keine Steinplatten sind und es nicht draußen stattfindet, geht das doch ;p
Wie hast Du das denn erraten?? Okay, dann haben wir ja den Vorteil der wärmeren Kleidung verspielt. Aber glaub mir, in unserer Halle gewinnt man nur sehr schwer! (9:3 Steinhagen mit voller Truppe, also auch Kalisch war am Start) Leider sind wir dann auswärts entsprechend schlecht. Also dann bis Freitag und denkt an den Sportparker! |
|
||||
|
||||
LTV Lippstadt 2 hat seine Mannschaft zurück gezogen aus der LL. das hat zur Folge das es einen direkten Absteiger weniger aus der LL in die BL OWL gibt. Dadurch wird natürlich ein weiterer Platz in der Bl frei für die relegatiuon der BK 2.
|
|||
|
|||
TTC Rödinghausen als Zweiter der Bezirksklasse Gruppe 1 hat auf die Austragung der Relegation verzichtet. Damit steigt der Sieger des Spieles Lage-Sylbach gegen Etteln in die Bezirksliga auf.
|
|
|||
|
|||
Damit dürfte es dann wohl Lage Sylbach sein, denn Etteln hat ja ein Jahr davor in gleicher Besetzung in unserer Klasse gegen den Abstieg gespielt.
Interessant nur, dass Lage gemeldet hat, Roy, ich dachte ihr wolltet nicht. Sei Euch aber gegönnt, könnt Euch dann ja wieder auf Wiedenbrück freuen. Steigen denn nicht eigentlich beide auf und das Relegationsspiel ist hinfällig bzw. die Dritten müßten nur noch spielen? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr.