Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.04.2008, 07:28
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ROY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Relegation zur Bezirksliga 08/09

Zitat:
Zitat von So~So~DeF Beitrag anzeigen
@ ROY

Wir kommen gelassen, aber dennoch heiss wie Frittenfett!

Brackwede halt

Naja wir sind dann mal gespannt was uns für Platten erwarten.

Lg
Moin, euch erwarten Platten die mit euren aber auch garnichts gemeinsam haben. Gelassenheit haben wir auch zu bieten, ein Sieg ist nicht Pflicht für uns. Wäre aber auch mit Bähr sehr sehr schwer für euch
Alt 08.04.2008, 07:53
Bratfischauge Bratfischauge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bratfischauge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Relegation zur Bezirksliga 08/09

Zitat:
Zitat von ROY Beitrag anzeigen
. Gelassenheit haben wir auch zu bieten,
Ker, da muss sich in Lage in den letzten Jahren, seit ich nicht mehr zu Gast war aber die Welt um 180 Grad gedreht haben
Alt 08.04.2008, 08:24
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Bratfischauge Beitrag anzeigen
Ker, da muss sich in Lage in den letzten Jahren, seit ich nicht mehr zu Gast war aber die Welt um 180 Grad gedreht haben
Die Welt ändern?? Booahh, was für ein Satz!!!!
Mit Gelassenheit meine ich das wir auch nicht gewinnen müssen und demzufolge ohne Druck spielen können
Alt 08.04.2008, 15:32
So~So~DeF So~So~DeF ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

So~So~DeF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ROY Beitrag anzeigen
Moin, euch erwarten Platten die mit euren aber auch garnichts gemeinsam haben. Gelassenheit haben wir auch zu bieten, ein Sieg ist nicht Pflicht für uns. Wäre aber auch mit Bähr sehr sehr schwer für euch
Naja abwarten und Tee trinken.....
Vor dem Hinspiel gab es fast die gleichen Aussagen, aber ich meine wir freuen uns hoffentlich auf ein faires und aufregendes Match =)

Schade das ich unten spiele diese Saison, bin ein Noppen-Liebhaber und würde nur zu gerne gegen dich spielen

naja wir geben unser Bestes....

so long
Alt 08.04.2008, 17:09
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

[QUOTE=So~So~DeF;1114667]Naja abwarten und Tee trinken.....
Vor dem Hinspiel gab es fast die gleichen Aussagen, aber ich meine wir freuen uns hoffentlich auf ein faires und aufregendes Match =)

Schade das ich unten spiele diese Saison, bin ein Noppen-Liebhaber und würde nur zu gerne gegen dich spielen

Das kann ja jeder sagen im Wissen das es nicht zum Duell kommt Aber ich kann Dich ja nach dem Spiel noch kurz abziehen wenn Du möchtest!

Im Hinspiel ist doch eigentlich nichts passiert, nur hatten wir keinen Durst mehr. Oder war da was?????
Gruß retour
Alt 08.04.2008, 20:52
So~So~DeF So~So~DeF ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

So~So~DeF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jaaa das können wa gerne machen =)
Neee ich meinte das nicht auf euer Verhalten bei uns, dass war okay! Sondern das viele im forum davon ausgingen, dass wir gegen euch keine Chance haben.....

Aber ist ja völlig egal Also ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eure Halle und eure Platten so schlimm sind

So lange es keine Steinplatten sind und es nicht draußen stattfindet, geht das doch ;p

Einen schönen Abend noch,

so long
Alt 09.04.2008, 14:22
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

So lange es keine Steinplatten sind und es nicht draußen stattfindet, geht das doch ;p

Wie hast Du das denn erraten?? Okay, dann haben wir ja den Vorteil der wärmeren Kleidung verspielt.
Aber glaub mir, in unserer Halle gewinnt man nur sehr schwer! (9:3 Steinhagen mit voller Truppe, also auch Kalisch war am Start)
Leider sind wir dann auswärts entsprechend schlecht.
Also dann bis Freitag und denkt an den Sportparker!
Alt 11.04.2008, 11:57
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

LTV Lippstadt 2 hat seine Mannschaft zurück gezogen aus der LL. das hat zur Folge das es einen direkten Absteiger weniger aus der LL in die BL OWL gibt. Dadurch wird natürlich ein weiterer Platz in der Bl frei für die relegatiuon der BK 2.
Alt 13.04.2008, 17:31
Christian Kroker Christian Kroker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian Kroker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Rödinghausen als Zweiter der Bezirksklasse Gruppe 1 hat auf die Austragung der Relegation verzichtet. Damit steigt der Sieger des Spieles Lage-Sylbach gegen Etteln in die Bezirksliga auf.
Alt 13.04.2008, 18:26
Der Steinhagener Der Steinhagener ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Steinhagener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Damit dürfte es dann wohl Lage Sylbach sein, denn Etteln hat ja ein Jahr davor in gleicher Besetzung in unserer Klasse gegen den Abstieg gespielt.

Interessant nur, dass Lage gemeldet hat, Roy, ich dachte ihr wolltet nicht. Sei Euch aber gegönnt, könnt Euch dann ja wieder auf Wiedenbrück freuen.

Steigen denn nicht eigentlich beide auf und das Relegationsspiel ist hinfällig bzw. die Dritten müßten nur noch spielen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »