|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Neuer RH Belag gesucht!
naja, da stimme ich dir absolut zu, aber ein G666 normal spielt sich halt lahm im Vergleich zu einem geklebten Tackiness.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein, habe vor nicht mehr zu kleben
|
|
|
||||
|
||||
|
No "masl83",
ein G666 spielt sich auch ohne zu kleben dynamisch. Ob ein geklebter Tackiness D überhaupt soviel Reserven entwickeln kann, glaube ich nicht. Das Problem ist, dass "T.I Playaa" ein Off+ Holz spielt. Wenn das Holz sehr hart ist, würde ich Ihm einen weicheren Belag empfehlen. Falls es weich-schnell ist, kann er etwas härteres probieren. Gruß ... |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich werde dann mal bei Gelegenheit auf jedenfall den G666 und den Sonex JP Gold testen. 2,0 bzw. 2,1 mm wird wohl das beste sein.
Außerdem wollte ich noch fragen, ob eventuell der andro Speed Impuls auch eine Alternative wäre? Ist ja dann auch ein weicher Belag und hört sich laut Katalogwerten (ich weiß, kann man eigentlich vergessen , aber gibt eventuell doch einen Anhaltspunkt) nicht schlecht an.Kann bezüglich diesem Belag jemand was sagen, habe nämlich über die Sufu nichts gefunden. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Kann denn niemand etwas über diesen Belag sagen???
|
|
|
|||
|
|||
|
Niemand?????
Ach kommt schon, bitte
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo T.I Playaa,
bei mir kommen einige Beiträge zum Andro Impuls mit der Suchfunktion. Ich habe "impuls" und "Zeige Beiträge" eingetippt. Gruß ... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr.

nach Tackiness D
, aber gibt eventuell doch einen Anhaltspunkt) nicht schlecht an.