|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Betrunkener suedkoreanischer Nationaltrainer veruebte Messer-Attacke
Zitat:
|
|||
|
|||
Naja. Wenn man Zeit hat, noch eine Sitzung durchzuführen und dann zu beschließen, ihn zu feuern (was normal auch logisch ist, schließlich sind Trainer, die ihre Schüler mit Messern durchboren, schon rein gesundheitstechnisch nicht besonders praktisch), dann kann man wohl daraus schließen, daß er nicht in Gewahrsam genommen worden ist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Schlimm genug war es. Aber wir sind uns darüber klar, dass es nicht von den eklatanten Menschenrechtsverletzungen in China ablenken darf.
|
|
||||
|
||||
so seh ich das auch.da scheint man mir mit solch einer geschichte bewust ablenken und stimmung gegen den erzfeind korea machen zu wollen.nicht falsch verstehen,wenn der fall so stimmt,gehört er knallhart bestraft,gar keine frage.aber es ist ein einzelfall,im gegensatz zu china.dennoch sollten die olympischen spiele freilich unantastabar bleiben,alles andere wäre ein schlag ins gesicht für den sport!
Geändert von Turboblock (08.04.2008 um 00:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Leute, bitte Vorsicht mit solchen Äusserungen. Wer unter- oder oberschwellig HPJ für Menschenrechtsverletzungen in China (mit-)verantwortlich machen will, soll sich was schämen. Dann kann er auch mich für die Verbrechen der Nazis schuldig machen
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
In China greifen Trainer regelmaessig im betrunkenen Zustand ihre Spieler an?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Nein! Wir müssen aber ab sofort genau wie Tinepapa in jedem Thread, der auch nur ansatzweise mit dem Volkssport der Chinesen zu tun hat, auf die Menschenrechtsverletzungen hinweisen.
Und selbst wenn es ein Thread über die Eskapaden betrunkener Trainer in anderen asiatischen Ländern ist. Es ist quasi ein kategorischer Imperativ hier jedem unmissverständlich klar zu machen, dass man jede noch so entfernte Diskussion auf dieses Thema ummünzen kann. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr.