|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BRLT 2008 in HIP
Zitat:
1. O. Rother 2. S. Riedmüller 3. C. Klingler 4. S. Seitz 5. F. Elsner 6. B. Hess Aber ich glaube wie ich gegangen bin hat Rother gegen Seitz gespielt, sollte Seitz da gewonnen haben kanns auch etwas anders aussehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Kreis Ansbach:
Herren B (zu 99%): 1.Riedmüller (W-E) 2.Rother (Windsbach) 3.Seitz (W-E) Damen B und C: 1.Wachter (W-E / C-Klasse) 2.Grosse (Neuendettelsau / B) 3.Rachinger (Windsbach / B) 4.Vogt (Sachsen / C) |
|
|
|||
|
|||
|
Kreis Ansbach
Herren C 1. Schmidt 2. Meßlinger Stefan 3. Hönig Neuendettelsau Herren D 1. ??? von Sgvgg AN 2. Lebküchner Geslau 3. Heßlinger Dietenhofen |
|
|
|||
|
|||
|
Cool, da sind ja einige aus dem Forum vertreten...
Gibts schon irgendwelche Favoriten in den einzelnen Klassen? |
|
|
||||
|
||||
|
bei den herren d halte ich jochen andratschke für einen favoriten, der war bis zum ende der vorrunde c-klassenspieler und wurde abgestuft, weil er eine 10:0 bilanz hatte^^ (leider nur in der 3.kreisliga)
|
|
|
|||
|
|||
|
Na da bin ich ja mal gespannt. Mit 7:3 vorne in der 2. Kreisliga bin ich denk ich mal auch ganz gut dabei. ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
da dürftest du recht haben
|
|
|
||||
|
||||
|
favoriten auszumachen wird schwer werden. wie bei jedem turnier zählt die tagesform.
|
||||
|
||||
|
stimmt, vor allem, wenn man gegen unbekannte spieler spielt. In der Herren C-Klasse dürften die "höchstklassigsten" die beiden dietenhofener aus dem ansbacher kreis: Reiner Schmidt und Stefan Messlinger sein, die spielen 3.bezirksliga vorne und mitte!
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Defense4Ever
wie schaffst du es mit einer solchen bilanz in der 2. kl, vorn immer noch herren d spielen zu dürfen? ich habe auch eine gute bilanz (selbe liga und paarkreuz) und bin bei den herren b eingestuft?!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr.