Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.01.2009, 09:44
Billige Räusche Billige Räusche ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Billige Räusche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turniere in K-M/L

Ich war nicht dabei, daher kann ich keine Informationen liefern.
Alt 06.01.2009, 07:34
Tunier-Junkie Tunier-Junkie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tunier-Junkie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo im MT ist ein Artikel zu lesen über das Tunier. hier ist der Link: http://www.mt-online.de/mt/lokalspor...x/?cnt=2773668

Ich hatte leider keine Chance am Samstag. Habe in der Hauptrunde gegen Dominik Schade verloren (zum ersten mal). Er hat alles getroffen mit seiner Vorhand. Das war unglaublich. So was kennt man von ihm ja eigentlich nicht. Aber er war eindeutig besser an diesem Tag.

Bei den Landesligisten wäre ich um ein Haar in die Hauptrunde gekommen. Habe im fünften Satz gegen Berkemeier aus Blasheim verloren und hatte dabei noch 2 Matchbälle. Dann habe ich noch gegen einen aus Herford im fünften Sa<tz verloren, spielt Landesliga unten. In diesem Spiel fehlte mir die Kraft sonst wäre ich wohl als zweiter weitergekommen. Übrigens Berkemeier wurde zweiter im Tunier. Also so schlecht war meine Leistung gegen Berkmeier nicht.
Freue mich schon auf das Tunier in Rehme.
Bis denn.
Alt 06.01.2009, 19:38
Benutzerbild von Der Terminator
Der Terminator Der Terminator ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Terminator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hatte leider auch keine Chance. Bereits in der Vorrunde musste ich, als 1. KK Spieler, gegen einen ehemaligen Landesligaspieler (ich glaube aus Oberlübbe) der wegen nem Bandscheibenvorfall momentan Kreisliga spielt antreten (Name vergessen!). Zwar nicht sehr flott auf den Beinen aber mit einem guten Händchen gesegnet, konnte er meine Topspins doch sehr oft geschickt verteilen. Im entscheidenden Spiel musste ich mich gegen eine fiese Noppe zur Wehr setzen. Nach 2 gewonnen Sätzen musste ich daraufhin leider die nächsten 3 abgeben, und war raus - nach der Vorrunde 'in-die-ecke-stell-und-schäm'.
Wurden dort auch Flyer für das Turnier in Rehme verteilt? Wann findet das statt? Könntest du vllt. ein Bild reinstellen falls du eins hast, oder die notwendigen Infos posten? thx
Alt 07.01.2009, 09:08
Onkel Tom Onkel Tom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Onkel Tom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Welcher ehemalige Landesligaspieler kommt denn aus Oberlübbe???
Da fällt mir aber keiner ein...
Alt 07.01.2009, 13:55
Der Dauerschupfer Der Dauerschupfer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Dauerschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Onkel Tom

Ich vermute, der (mir unbekannte) Terminator meint Bohne - oder sollte ich mich da täuschen???
Alt 07.01.2009, 21:37
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Terminator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jajaja genau, so hieß der. Etwas korpulenterer Typ, rotes Shirt...
Alt 08.01.2009, 08:31
Rattinho
unregistriert

Rotes Shirt? Das kann ja nur einer gewesen sein!

Zur besseren Identifizierung: Welche Farbe hatten denn die Socken des Terminators?
Alt 27.01.2009, 11:32
Rattinho
unregistriert

Kurzbericht zum 24. Rehmer Zweier-Turnier, Herren B:
Wieder einmal ein tolle Stimmung bei Mikes Event. Er hatte es mal wieder geschafft, 14 Teams zum Mitmachen zu bewegen (wegen 2 kurzfristigen Absagen, sonst wären es 16 gewesen). Ich denke es hat allen Beteiligten wieder Riesen-Spass gemacht (naja, ein Spieler konnte es nicht so zeigen).
Im Halbfinale standen dann 7 Loher und 1 Petershäger (an der Einbürgerung wird noch gearbeitet ). Sieger wurde durch ein 3:2 die Paarung Oesker/Schormann von Lohe2. Sie besiegten im Endspiel Tunier-Junkie/Gurki.
Den gemeinsamen 3. Platz belegten Petermeier/Manni Schomburg und Jüngling/Rattinho. Für uns als Kranken-Team war das Halbfinale ein toller Erfolg, spätestens dort waren die Kräfte aber verbraucht. Auch im Endspiel war den Spielern aber ein gewisser Kräfteverschleiss anzumerken, das war auch mit Bier nicht zu überdecken. Pünktlich um halb 12 war man dann auch zu Hause.
Alt 27.01.2009, 23:39
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na ja wir kranken und schwere Männer haben tatsächlich das optimale erreicht aber ehrlich gesagt mußte das letzte Spiel nicht sein aber es ist wieder Land in Sicht oder so und nächstesmal heißt es den Titel wieder zurückholen....
Alt 20.02.2009, 15:50
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Wer ist eigentlich morgen bzw. übermorgen in Hollwede dabei?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »