|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: DEM Schüler
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
bei den Freistellungen orientieren wir uns bisher nur an den Ergebnissen der Ranglistenturniere, d.h. die bayer. Meisterschaften spielen hier keine Rolle. Wir haben die Freistellungen ja auch schon während der bayer. Meisterschaft veröffentlicht. Aufgrund der Ergebnisse bei den Ranglistenturnieren sahen wir keine Veranlassung, einen der oberfränkischen Spieler bei den A-Schülern bis auf Landesebene freizustellen. Eine unserer Freistellungsregel ist, dass ein B-Schüler, der zu den A-Schülern wechselt, 2-3 Ranglistenstufen tiefer anfängt als die Stufe, die er als höchstes bei den B-Schülern erreicht hat. Aufgrund seines 5. Platzes beim 2. VRLT sollte z.B. Andreas Eichner daher bis zum 1. BRLT freigestellt gewesen sein. Über die Nichtberücksichtigung der Ergebnisse der bayer. Meisterschaften zur Ermittlung der Freistellungen kann man natürlich diskutieren. Wir glauben aber, dass aufgrund des KO-Systems bei Meisterschaften diese kein geeigneter Gradmesser für Freistellungen sind. Das Problem, dass jetzt in Oberfranken 4 sehr starke A-Schüler sind, von denen einer im ersten RLT-Durchgang auscheiden musste, verstehe ich. Allerdings war halt auch keiner von den 4 bei den RLTs des Vorjahres so stark, dass er sich eine Freistellung erspielt hätte. Des weiteren haben wir zum Glück natürlich noch einen zweiten Durchgang, so dass auch Philipp Kugler noch eine Chance hat, sich bis zum 2. VRLT zu qualifizieren. Voraussetzung ist dafür allerdings, dass beim 1. Nordbayer. RLT die Oberfranken sich wirklich als so stark erweisen und sich weiterqualifizieren. |
|
|||
|
|||
@Talentspäher
Da muß man drüber hinwegkommen. Dieses Los haben in der Vergangenheit auch schon andere teilen müssen. Ich kann mich gut erinnern, dass es im Aschaffenburger Raum vor gar nicht so langer Zeit nur so von Talenten gewimmelt hat oder noch wimmelt (z.B. Geisler, Grimm, Sevenich, Sauer, Groh, Keller, um nur einige zu nennen). Da sind dann welche nicht einmal über den Bezirksbereich hinausgekommen, obwohl sie alle besser waren wie einige aus anderen Bezirken beim Nordbayerischen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ Sigmund
Dein "Rumgejammere" und ständige Kritisieren hält ja kein Mensch aus. Ich frage mich nur, warum Du nicht in Oberfranken geblieben bist, wenn dort alles so gut ist ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Das nächste mal lies erstmal nach, bevor Du anfängst rumzumeckern!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
@ sigmund
Ich weiß sehr wohl, was Du schon so alles geschrieben hast. Natürlich nicht alle 237,5 Beiträge, aber zumindest einige davon. Die meisten Beiträge ergeben ein Bild von Dir, dass ich wie folgt beschreieb: Nur Kritisieren, statt konstruktive Vorschläge zu unterbreiten. Und eine Flucht ist dann das probate Mittel. Viel Spass in der Schweiz, Oberfranken scheint Dich ja aufgrund der jetzigen Erfolge nicht zu vermissen. Und noch was: Ich finde das Freistellungssystem des BTTV schlüssig. Und kannst Du Dir vielleicht vorstellen, dass andere Bezirke ähnliche Fälle auch schon mal hatten und sich nicht ständig beschwert haben ? Nichts für ungut ! Gruss |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr.