Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Thüringer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.04.2008, 22:29
Caretaker59 Caretaker59 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Caretaker59 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte für die Saison 08/09

Also ich habe gehört da robby bei weida bleibt aber nur bei wichtigen Spielen dabei sein wird

Bei peter mayer steht der gang nach sömerda noch nicht 100 % fest bei dieser coolen truppe würde ich es mir auch überlegen wegzugehen.....

Ob kittelmann nun zu weida wechselt hängt von seiner Arbeit und seiner freundin ab obwohl er persönlich doch lieber bei weida spielen würde

ein nächstes tolles gerücht war das c. schifner auch den verein wechseln will nämlich auch nach weida ob das stimmt könnte vllt ja mal jmd bestätigen oder verneinen!

Zu herrman mühlbach kann ich nur sagen das er 100 % in thür. bleiben will also käme da nur MHl oder Zeule übrig obwohl ich mir eher einen wechsel zu MHL vorstelllen könnte

naja das wars erstma mfg. caretaker
Alt 17.04.2008, 08:42
Hobbypilot Hobbypilot ist offline
Hobbyflieger
erfahrenes Forenmitglied

Hobbypilot kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

@chris...habs halt irgendwie hinbekommen... bin halt n lucker^^...und gerüchte heizen so ne gesprächsrunde eben an...
hab auch noch ein sehr schönes gerücht: chris albrecht back to MHL!!!;-)

Geändert von Hobbypilot (17.04.2008 um 09:03 Uhr)
Alt 17.04.2008, 11:54
croag croag ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

croag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Caretaker59 Beitrag anzeigen

Ob kittelmann nun zu weida wechselt hängt von seiner Arbeit und seiner freundin ab obwohl er persönlich doch lieber bei weida spielen würde

ein nächstes tolles gerücht war das c. schifner auch den verein wechseln will nämlich auch nach weida ob das stimmt könnte vllt ja mal jmd bestätigen oder verneinen!

caretaker
Oh Mann das wär ja echt krank- falls Tulke und Maier auch noch bleiben würden, würde dem Gang in die OL ja nix mehr im Weg stehen- und die andern Mannschaften wären auch überfüllt....
Alt 18.04.2008, 16:56
Marco2oo8 Marco2oo8 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Marco2oo8 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,
also Hermann Mühlbach bleibt in Thüringen --> Mein Favorit ist eindeutig Mühlhausen
Habe auch gehört das Hudec nach Spanien gehen soll in die 3. Liga aber kann nicht sagen ob da was wahres dran ist...
Und Martin Gluza von Post zu Bleicherode???
Alt 19.04.2008, 09:50
maschine85 maschine85 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

maschine85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mit den ersten beiden Behauptungen wäre ich mir nicht so sicher
Alt 19.04.2008, 11:00
Barky Barky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Barky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na los Herr Jahreszeit, rück mal raus wie eure 1. Mannschaft nächstes Jahr aussieht =)

Fakten, Fakten, Fakten ...

Vielleicht geht ja Mühlbach auch nach Döbeln, sozusagen als 2. Deutscher dort neben Fuß.

mfg
Alt 19.04.2008, 13:16
registrierter Besucher
Forenmitglied

maschine85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

verraten wird nix. in der saisonplanung sind außerdem noch nicht alle groschen gefallen (das mein ich aber nicht zweideutig)^^
Alt 26.04.2008, 18:16
croag croag ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

croag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Maier wird Weida jetz definitiv verlassen. Tulke wird wohl nur die wichtigen Spiele wenn überhaupt mitspielen.
Vom vfl Gera wird Rohn in die zweite oder dritte Mannschaft kommen.

Von Schleiz wird evl. wohl einer aus der ersten nach TSV Zeulenroda wechseln....weiß jmd. ob Papirnik bleibt?

Jena 2 und lok Altenburg 2 werden wohl auch ziemlich durch die Abgänge von Spielern aus den ersten Mannschaften geschwächt..

Weiß jemand den Ausgang der Relegation zur Verbandsliga???
Alt 27.04.2008, 09:27
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ergebnisse Relegation:
zur Thüringenliga
TTZ Sponeta Erfurt II - TTSV Herbsleben 9:2
zur Verbandsliga
TSV Nobitz - PSV Mühlhausen IV 9:5
Alt 30.04.2008, 07:05
registrierter Besucher
Forenmitglied

so, da es jetzt offiziell ist also noch die letzten Dinge zu Hermann (Quelle BVB Homepage):

vom: 28.04.2008
BVB verpflichtet Hermann Mühlbach

Die Planungen des Tischtennis-Zweitligisten Borussia Dortmund für die kommende Saison 2008/2009 haben begonnen. Für den zum Ligakonkurrenten DJK Germania Holthausen wechselnden Thomas Brosig (27), konnte Deutschlands bester Jugendspieler Hermann Mühlbach verpflichtet werden. Hermann Mühlbach ist 19 Jahre alt und amtierender deutscher Jugendmeister. Der in Sachsen geborene und zuletzt für den Oberligisten Spielunion Lok/Motor Altenburg in Thüringen spielende Mühlbach befindet sich bereits auf Position 49 der Deutschen Rangliste. Im Februar diesen Jahres gewann er den Titel des Südwestdeutschen Meisters der Herren. Herrmann Mühlbach ist als Kämpfernatur bekannt. In der laufenden Saison kann er eine Bilanz von 35:7 vorweisen, wobei er alle 5-Satzmatches für sich entscheiden konnte. Im Hause Mühlbach hat der Sport einen hohen Stellenwert. Hermann´s 16-jährige Schwester Kathrin wird in das Düsseldorfer Tischtennis-Internat ziehen und zukünftig für den Erstligisten DJK TuS Holsterhausen an die Platte gehen. „In Dortmund sehe ich eine Perspektive. Hier habe ich exzellente Trainingsmöglichkeiten und eine gute Kameradschaft um mich weiter zu entwickeln.“ beschreibt der angehende Mathematik-Student seine Gründe für den Wechsel. BVB Abteilungsleiter Bernd Möllmann ist sehr zufrieden mit der Neuverpflichtung: „ Dies ist vor allem ein Zeichen für den Nachwuchs. Hermann ist ein netter, bodenständiger Tischtennis-Verrückter, an dem wir noch unsere Freude haben werden und von dem unsere Nachwuchsspieler sicherlich noch viel lernen können.“
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »