Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.04.2008, 19:55
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandstag 2008

Zitat:
Zitat von kk79 Beitrag anzeigen
ist das hier nen kommerzieller Händler oder nen Tischtennisverband? Solche Vergleiche hinken gewaltig
Besser kann man nicht antworten.
MfG
Beatle
Alt 15.05.2008, 20:15
Unterschnittkönig Unterschnittkönig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Unterschnittkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Noch ein Tip für alle Teilnehmer. Bitte den Parkplatz der Linde AG (ist ausgeschildert und riesengroß) benutzen und nicht vor das Schloß auf den Schloßberg hochfahren. Die Politessen in Ballenstedt freuen sich auf Falschparker und nicht Berechtigte.

Wolfgang Schleiff
Org.-Stab
Alt 17.05.2008, 21:04
kk79 kk79 ist offline
Heribert
Junior-Forenmitglied

kk79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na, Bericht?

Und jetzt stell ich euch die Frage, wie hättet Ihr es gern?
Alt 19.05.2008, 17:09
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo leute!
der verbandstag ist so verlaufen wie es sich das präsidium gewünscht hat, natürlich bis auf einige "störende" anfragen.die vorliegenden rechenschaftsberichte einzelner funktionsträger waren so geschönt,daß man glauben mußte, der ttvsa ist der erfolgreichste verband in der leitungstätigkeit aller verbände ist.
der bericht des präsidenten endhielt nicht ein wort zum sportlichen werdegang der letzten 4 jahre. herauszulesen war nur, daß präsidium erfüllt alle voraussetzungen für eine erfolgreiche veranstaltungs gmbh.
geschickt wurde vom präsidenten eine diskussion zu einzelnen berichten der funktionsträger verhindert. selbst ich "idiot" bin darauf hereingefallen. G. spott und der pressewart konnten darüber ihre freude nicht verbergen.
im weiteren verlauf der tagung kam es zu anfragen von lars dietrich. obwohl diese sehr sachlich formuliert waren, worden sie teilweise ignoriert oder ungenügend beantwortet.
wenn manche gewußt hätten über was abgestimmt wurde, wäre der eine oder andere antrag zu ungunsten des präsidiums ausgegangen.
glück für einige präsidiumsmitglieder und vor allen für g.spott, daß f.thomas sein brief zurückgehalten hat. hoffentlich ließt ihn der sportfreund aus riestedt. seinen niveaulosen beitrag den tsv1990 merseburg gegenüber nehme ich ihn nicht für übel. es ist eben nicht einfach sachliche argumente zu akzeptieren, wen man im vorfeld auf bestimmte personen eingeschworen wird.

der absolute hammer steht für mich aber im rechenschaftsbericht von g.spott.

IM STÜTZPUNKT HALLE GIBT ES DERZEIT, SOWOHL BEI DER TRAINERBESETZUNG, ALS AUCH BEI DEN HALLENZEITEN EINIGE PROPLEME. HIER WIRD INTENSIV GEPRÜFT, OB DER STÜTZPUNKT RIESTEDT AB DER NEUEN SAISON DEN STATUS DES STÜTZPUNKTES HALLE ÜBERNEHMEN KANN:

schon der gedanke allein ist verwerflich. findet spott ohne navi überhaupt noch den weg nach halle. in der größten stadt von s-a mit einen großen einzugsgebiet soll es nicht möglich sein einen starken stützpunkt zu etablieren? ich glaube hierzu wird sich das ministerium und der lsb seine eigene gedanken machen.

alles in allen ein verbandstag der keinen weg für sportliche ziele aufzeigte, aber dafür um so mehr welche wertschätzung den ttvsa vom dttb engegengebracht wird für die aufopferungsvolle einsätze bei repräsantiv veranstaltungen.nicht das dies falsch verstanden wird, ich begrüße solch einsätze und freue mich das der ttvsa dadurch eine hohe wertschätzung genießt, nur muß man eben auch seine wahren aufgaben gerecht werden. wenn eine geschäftsstelle auch telefonisch betrieben werden kann, dann wird sich mancher fragen, benötigen wir dann noch eine geschätsstelle, kann man die anfallenden tätigkeiten nicht von zu hause aus machen?( ich bin aber dafür das die geschäftstelle wenigsten halbtags mit einer person aufrecht zu erhalten ist)

am Anfang des verbandstagung eine sehr schöne geste von dr. lutz bögelsack. er bedankte sich bei f.thomas in desen abwesendheit für seine aufopferungsvolle ehrenamtliche tätigkeit von 13 jahren.
warum die gesichter bei einigen präsidiumsmitglieder dabei nicht den besten ausdruck hatten, konnte ich erst nach den veröffentlichen brief von f.thomas nachvollziehen.

Beatle

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »