|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechsel im Kreis Niederrhein
Zitat:
![]() Ginderich geht nicht, weil ich nicht in die Halle passe und wenn, dann nur allein. ![]() Menzelen geht auch nicht, weil ich mir dann von meinem Hausarzt immer anhören muß, ich soll nicht soviel rauchen und trinken. ![]() Ich bleib mal fein in Millingen |
|
|
||||
|
||||
|
Wie, haste wieder angefangen mit rauchen?
Mach dir aber keine Hoffnung, selbst mit rauchen legt man zu (eigene Erfahrung), muß wohl das Alter sein *hüstel*
|
|||
|
|||
|
seid Samstag Abend offiziell:
Michael Kess (GW Flüren) wechselt zum SV Bislich. Jemand anderes kommt noch für die zweite, was auch schon klar ist. Der Name dann nach dem letzten Spieltag !! |
|
|
||||
|
||||
|
Endlich wieder ohne Sperrvermerk! Oder spielt er Zweite?
|
|||
|
|||
|
Wohl doch eher ohne Sperrvermerk.
![]() Obwohl ich gerne mit Michael in der zweiten spielen würde !! Wenn ich da überhaupt noch ran darf !!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was nicht passt, wird passend gemacht
|
|
|
|||
|
|||
|
vom 14.4.
Zitat:
Zitat:
Mit diesem Kämpfer, sowohl beim Training und erst recht bei Punktspielen, ist schon jetzt der Klassenerhalt in der KL gesichert - tolle Leistung vom SVB. GWF wird mit ihrer Substanz den Weggang von Michael Kess verkraften können. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich meinte hugo Pörtner vom SV Ginderich. Der ist gestern 75 geworden !!
|
|
|
|||
|
|||
|
... konnte man ja nun wirklich nicht wissen.
Dann übermittle ich HUGO auf diesem Weg zum 75. mal die allerherzlichsten Glückwünsche und vor allen Dingen Gesundheit. Ich hoffe sie kommen beispielsweise über Th. Christians auch dort an. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Stimmt, wie z.B. jemand der Dritten aus Geldern-Veert verlauten ließ dass jemand von unserer Ersten in deren Ersten wechsel sollte ![]() Naja aber was soll man sagen wenn diese Person über alle Vereine aus der Umgebung glaubt besser Bescheid zu wissen als die Vereine und deren Spieler selber.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.

Dann übermittle ich HUGO auf diesem Weg zum 75. mal die allerherzlichsten Glückwünsche und vor allen Dingen Gesundheit.