|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Religationsspiele Vereine aus Essen
Das hätten sie tun können, hätte aber auch nichts geändert, weil die Mannschaft wusste, dass sie das Spiel gewinnen mussten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Jop wäre für Kray recht schwer geworden gegen Kupferdreh. Ärgerlich ist es trotzdem für sie, denn besser überhaupt eine Chance beim Spiel gegen Kupferdreh, als wie nun gar keine Chance.
Darf man bei Aufstiegsspielen mit Ersatz antreten? Mein Tipp für das Spiel ist 8:8 und 31:30 für Kupferdreh Geändert von Hamster (19.04.2008 um 20:13 Uhr) Grund: Tipp |
|
|
|||
|
|||
|
Darf man. Ich sage...9:6 für uns...wobei ich die Mannschaft von Eintracht nicht kenne...
|
||||
|
||||
|
Mein Tipp lautet 9:3 für Kupferdreh, wenn beide Mannschaften komplett sind, was scheinbar nicht der Fall ist. Aber manchmal spielen Mannschaften mit Ersatz auch besser als ohne...
|
|||
|
|||
|
TV Kupferdreh II - TV Eintracht Frohnhausen II 9:7 (35:28 Sätze)
Eintracht komplett, wir ohne Maaroufi, dafür mit Heiderzada. Anfangs 3:1 für Eintracht, dann 7:3 für uns. Bei 8:5 für uns war bereits Satzmäßig alles durch. Vielen Dank an die recht vielen Zuschauer und an Eintracht für den fairen und spannenden Abend. Mal sehen, wie es nächstes Jahr bei uns aussieht... Viele Grüße, Schumi
|
|||
|
|||
|
Runde der Tabellendritten der 1.KK:
Frintrop III - Kray III 8:8 (35:28) Wir haben das Spiel nach 6:2- und 8:5-Führung nicht nach Hause gebracht. |
|
|
||||
|
||||
|
Herzlichen Glückwunsch an Kupferdreh zum Aufstieg und Eintracht viel Erfolg bei den weiteren Aufstiegsspielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Frohnhausen scheint eine negative Serie bei Religationensspielen zu haben, letztes Jahr sind sie auch schon gescheitert. Vieleicht schaffen sie es über die Relegation. |
|
|
||||
|
||||
|
Na dann auch von mir Glückwunsch an die Aufgestiegenen!
Damit sehen wir also einen unserer spannendsten Gegner Kupferdreh nicht mehr wieder. Viel Erfolg im Bezirk!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
<ironiemodus aus> es war ein abend in ausgesprochen netter atmosphäre - kray hat freundlicherweise vorverlegt, wir haben uns dann in anderer form revanchiert. spielerisch war es sehr ausgeglichen, gefühlt wäre für mich ein 9:7 für kray das gerechtere ergebnis. aber da die addition im endlichen bereich kommutativ ist, haben wir uns den punkt geholt - und durch den schlussspurt mit drei mal 3:0 auch noch das bessere satzverhältnis :-)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.