|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neue China Belaege
Kann man denn schon abschätzen ob was in Richtung Frisachklebeersatz dabei ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja kann man. Wird mit Sicherheit nichts dabei sein
![]() Nun mal im ernst, kann mir nicht vorstellen, dass da ein vollwertiger frischklebeersatz dabei ist. Die ganze neuen Beläge von Tibhar, Donic, Butterfly,... schaffen das ja auch nicht. mfg legout
|
|||
|
|||
|
Eigentlich dachte ich an etwas das bur halbwegs in richtung geklebter China Belag geht. Einen Ersatz für einen 3-fach geklebten H3 hab ich mir ohnehin nicht erwartet.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja war mir schon klar. Hab das nur geschrieben, falls irgendwer sonst das noch liest. Beläge die mit Sinus und Co. vergleichbar sind wird man wohl keine finden.
Aber, wenn die neuen Chinese ausreichend flott sind und dazu nicht zu hart, kombiniert mit einem schnelleren Holz, denke ich schon, dass es eine gute Alternative (vorallem günstige) zum Frischkleben darstellen kann. Denn Spin haben die Chinabeläge allemal. mfg legout
|
|||
|
|||
|
Nachdem die Beläge in dieses Alupack eingeschweißt sind nehme ich an das es sich um sowas wie high tune (CO2 tuning handelt).
|
|
|
|||
|
|||
|
Also für Anfang 2009 ist ein Belag von LKT geplant, der es auch mit den neuesten deutschen Tensorbelägen aufnehmen kann. Die im Sommer erscheinenden neuen beläge sind so ein Zwischending, um die Wartezeit zu verkürzen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
kannst Du schon was zu den Preisen sagen, oder ist das noch zu früh? |
|
|
|||
|
|||
|
...oder zu Schwammhärte.
Alles in allem würde wohl einige Leute hier so eine Art "Kreuzung" zwischen Nimbus/JO Gold/Plasma/...-Schwamm und China-Obergummi freuen. Wäre natürlich Klasse, wenns sowas gäbe
|
||||
|
||||
|
Zitat:
klappt relativ gutWeiß jemand ob oder was von DHS neu rauskommt?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr.