|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Re: belagkleber: DONIC Persson Speed Light
Zitat:
|
|||
|
|||
|
wieviel schichten hast du geklebt? IMHO (und das ist glaub ich nicht nur alles einbildung) war der Energy um einiges schneller. Aber wie oben gesagt, der SpinnyTop ist ein guter kleber, mir persönlich eben nicht schnell genug gewesen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Der Energy und der Spinny Top sollen(ist allerdings auch meine eigene Erfahrung) eine Soße sein. Sind beide sehr gut. Den carbo mag ich nicht so gerne, irgendwie...komisch, mag sehr subjektiv sein. Unser Serbe meint das allerdings auch, dass er noch nie einen so seltsamen Frischkleber hatte in 20 Jahren. Außerdem suckt die 1 L Dose derbst mit dieser langen Form.
Der beste erlaubte Kleber ist imho der Andro JMS Performance. Deutlich dünnflüssiger als der Energy und schneller. Aber nichts geht über die Kombi Vulkan Cement mit Tibhar Belagentferner...aber dann spielt keiner mehr mit dir weil dein Schläer so derbst stinkt...auch ist es eine interessante Erfahrung, da merkt man mal, wie schädlich für die Gesundheit frischkleben sien kann und wie sinnvoll es ist im freien zu kleben. Es wird einem "dusig", ich hab Kopfschmerzen bekommen etc. Aber klickt wie Hölle, hält wie Otze und ist schnell wie ein Diablo.(also Lamborghini, nicht das Donic Holz ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Tobi-As
Zitat:
Gruss Martin
|
||||
|
||||
|
AW: belagkleber: DONIC Persson Speed Light
Jez muss ich mich mal schützend vor den Persson Speed Light stelln!
Also hab ne lange zeit mit dem geklebt, bin danach kurz auf Rapid Clean umgestiegen und hab mir grad wieder nen Liter bestellt! Also, er is dickflüssiger als der RC, aber bei weitem schneller und katapultlastiger als der FC. Ich klebe ne dicke Schicht auf Folie, konnte dabei aber keinen sehr großen Unterschiede zwischen beiden feststellen. Ich würde sagen, PSL mehr Katapult und längerer Effekt, RC schneller und bissal lauter, dafür kürzer von der Dauer her. Hab auch mal für ein training den FC probiert, der war aber deutlich langsamer als der PSL..... hoffe ich konnte helfen, servs
|
|||
|
|||
|
AW: belagkleber: DONIC Persson Speed Light
Bty Fair Chack = Rossi Plus = DONIC Persson Speed Light
riehen alle gleiche , sehen gleich aus und haben die gleiche konsistens . |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.