|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: weich und schnell und laut ? ? ?
JO Silver ist aber "relativ" weich und kommt daher meiner Meinung nach doch noch in Frage.
|
|
|||
|
|||
Die Frage ist aber eine Witze, oder?
|
|
|||
|
|||
"eine Witze" ist aber ein Rechtschreibfehler, oder?
|
|
|||
|
|||
Wohl eher ein grammatikalischer....
|
|
|||
|
|||
Ja, stimmt, sorry.
Ich bin eigentlich kein Deutsch. Ich schreibe hier, um zu üben. So, die Frage ist aber ein Witz, oder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Phillip
|
||||
|
||||
also ich würde dir empfehlen mit tt aufzuhören
eine alternative zum frischgeklebten nimbus sound wird es nie geben wenn du wirklich viel wert auf "laute" beläge legst, probiere es mal mit einen almana sound synergy tech. |
|
|||
|
|||
vielen Dank erstmal für Eure zahlreichen Antworten...
Ich glaub ich werd es erstmal mit nem direkten Balsa probieren (andro explorer)... es ist mir schon klar, dass es nichts weicheres als den Nimbus sound gibt...ich hab halt nach etwas vergleichbarem gefragt, mit nem bissle mehr Tempo...den big slam könnte man sicher mal testen, da ich ja auf keinen Fall auf das Klebe-klingeln verzichten will |
|
|||
|
|||
Es geht nur über ein schnelleres Holz ! Alle neuen Beläge mit mehr Frischklebeeffekt als der Nimbus sound sind härter und zwar deutlich .(Andro Roxon, Tenergy, Sinus alpfa ,Platin soft)
Die anderen Beläge in dem Härtebereich (Plasma women, Big slam, Impuls speed) sind alle deutlich langsamer als ein ungeklebter Nimbus sound. Eignetlich brauchst du also, wie Florry schon sagt, ein Holz mit Katapult , was schneller ist als deins , als da wären: TSP Balsa 8,5. Habe noch nie ein schnelleres Holz gespielt ! Joola R1: Habe ich noch nicht gespielt , hat aber eine noch dickere Balsaschicht. Stiga Hybrid Wood: Entwickelt bei offensiven Schlägen sehr viel Katapult ! u.a. Die andere Alternative wäre , dass du auf Medium soft Beläge umsteigst oder dir den weichesten der neuen generation raussuchst, welcher das ist weiß ich noch nicht entweder der weichere der beiden tenergys oder der Platin soft von donic oder der Sinus alpfa von Tibhat, da müsstest du mal den Händler fragen .
|
|||
|
|||
R*1 ist nicht so schnell wie viele immer denken. Durch den dicken Balsakern und das Limba-Deckfurnier sogar recht weich. Viele vergessen immer, dass Balsa eigentlich ein sehr weiches Holz ist, nur werden eben viele Balsahölzer mit sehr harten Deckfurnieren oder Kunstfaser-Schichten "härter gemacht". Wie z.B. das Kool, das deutlich schneller und steifer ist, obwohl nicht ganz so dick!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.