Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.04.2008, 20:33
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09

.. sollte BWB II auch in der LL verbleiben, wird es eine sehr interessante Saison !
da wird es dann Oben sehr spannen : Venne / Langförden / BWB / TTSV / Belm / Dissen -
Alt 19.04.2008, 20:42
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von TT-Stephan Beitrag anzeigen
.. sollte BWB II auch in der LL verbleiben, wird es eine sehr interessante Saison !
da wird es dann Oben sehr spannen : Venne / Langförden / BWB / TTSV / Belm / Dissen -
"Spannen" tut da überhaupt nix, außer bei Dir in der Hose vielleicht.
BWL macht nen Durchmarsch, fertig aus.

Und Deine "Prognosen",@JML, hatten in der jüngeren Vergangenheit ne Eintrittswahrscheinlichkeit, die gegen Null tendierte.
Da wird sich nix dran ändern, denke ich.
100 Euro?
(die ich nämlich gerade verliere, weil Bayern von so ner Durchschnittstruppe wie dem BVB wohl doch nicht zu gefährden zu sein scheint...)
Alt 19.04.2008, 22:10
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
"
Und Deine "Prognosen",@JML, hatten in der jüngeren Vergangenheit ne Eintrittswahrscheinlichkeit, die gegen Null tendierte.
Du weißt, dass diese Aussage zweifelsohne unzutreffend ist (bspw. hatte ich bereits im Nov. 07 alle Landesligazweiten bei der sich bereits damals abzeichnenden Situation für die VL "vermeldet")...und auch nur bedingt als Provokation taugt...werde auch diesmal nicht daneben liegen...und wähle jetzt gleichsam - jedenfalls zunächst - wieder nach "Deinem Vorbild" die tt-news-Isolation :-)))))))))))))))))))))))))
Alt 19.04.2008, 23:14
Ralph Woll Ralph Woll ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ralph Woll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
"Spannen" tut da überhaupt nix, außer bei Dir in der Hose vielleicht.
BWL macht nen Durchmarsch, fertig aus.

100 Euro?
(die ich nämlich gerade verliere, weil Bayern von so ner Durchschnittstruppe wie dem BVB wohl doch nicht zu gefährden zu sein scheint...)
Aber auch nur wenn wir hoch gehen. Sonst wird das nix glaub mir.
Alt 20.04.2008, 09:42
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Jens M-L Beitrag anzeigen
Du weißt, dass diese Aussage zweifelsohne unzutreffend ist (bspw. hatte ich bereits im Nov. 07 alle Landesligazweiten bei der sich bereits damals abzeichnenden Situation für die VL "vermeldet")...und auch nur bedingt als Provokation taugt...werde auch diesmal nicht daneben liegen...und wähle jetzt gleichsam - jedenfalls zunächst - wieder nach "Deinem Vorbild" die tt-news-Isolation :-)))))))))))))))))))))))))
Das war nun auch nicht sooo schwer, die "Prognose" bzgl. des wahrscheinlichen Aufstiegs aller LL-Zweiten...

Aber jetzt mal Klartext, weil's für Langförden ja wirklich wichtig ist:
Du meinst also zu wissen, dass BRV in die LL zurückzieht?
Nun ja, Du magst ja "einen Draht" dahin haben, aber ich für meinen Teil bezweifle das...denn wenn Sali und Riede bleiben, dazu Scholles reaktiviert wird, kann man zusammen mit irgendwelchen Leuten aus der Zweiten doch weiter VL spielen, oder?
Von 1 bis 3 wäre man sogar ganz gut; wenn man an den anderen Positionen sich die Punkte "zusammenkratzt", reicht das vielleicht sogar für den Liga-Erhalt.

Also, Sportsfreund : Ehe Du hier irgendwelche haltlosen Gerüchte (mit ner nicht unerheblichen Tragweite...) in den Raum stellst, solltest Du Roß und Reiter nennen.
Oder hoffst Du auf ne "sich selbst erfüllende Prophezeiung"?

Apropos: Was ist das eigentlich für ne Signatur???
Bist Du unter die Zeugen Jehovas gegangen?
Dann wäre alles vorbei...
Alt 20.04.2008, 09:50
Benutzerbild von RHmonster
RHmonster RHmonster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

RHmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...Holla...auf diese Rüge darf man dann ja gespannt sein...
Alt 20.04.2008, 12:22
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Aber jetzt mal Klartext, weil's für Langförden ja wirklich wichtig ist:
Du meinst also zu wissen, dass BRV in die LL zurückzieht?
Nun ja, Du magst ja "einen Draht" dahin haben, aber ich für meinen Teil bezweifle das...denn wenn Sali und Riede bleiben, dazu Scholles reaktiviert wird, kann man zusammen mit irgendwelchen Leuten aus der Zweiten doch weiter VL spielen, oder?
Von 1 bis 3 wäre man sogar ganz gut; wenn man an den anderen Positionen sich die Punkte "zusammenkratzt", reicht das vielleicht sogar für den Liga-Erhalt.

Also, Sportsfreund : Ehe Du hier irgendwelche haltlosen Gerüchte (mit ner nicht unerheblichen Tragweite...) in den Raum stellst, solltest Du Roß und Reiter nennen.
Oder hoffst Du auf ne "sich selbst erfüllende Prophezeiung"?

Apropos: Was ist das eigentlich für ne Signatur???
Bist Du unter die Zeugen Jehovas gegangen?
Dann wäre alles vorbei...

Ich habe die Wette gewonnen...und Dich "mit allen Mitteln (einschl. Signatur) zur aktiven Rückkehr" zu tt-news bewegen können!

Ärgere Dich nicht darüber :-)))

"In der Sache" bist Du erstaunlich schlecht informiert und spekulierst über etwaige Gedankenspiele eines derzeitigen Verbandsligisten!

Gleichwohl ist dadurch - zumindest für mich - bei Dir nicht "alles vorbei" trotz Deiner vermuteten "Hoffnung auf eine sich selbst erfüllende Prophezeiung"

WARTE EINFACH AB!!!

Alt 20.04.2008, 13:59
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von Jens M-L Beitrag anzeigen
Ich habe die Wette gewonnen...und Dich "mit allen Mitteln (einschl. Signatur) zur aktiven Rückkehr" zu tt-news bewegen können!

Ärgere Dich nicht darüber :-)))

"In der Sache" bist Du erstaunlich schlecht informiert und spekulierst über etwaige Gedankenspiele eines derzeitigen Verbandsligisten!

Gleichwohl ist dadurch - zumindest für mich - bei Dir nicht "alles vorbei" trotz Deiner vermuteten "Hoffnung auf eine sich selbst erfüllende Prophezeiung"

WARTE EINFACH AB!!!

Denn:
1) kam keine "Wette" zustande.
2) warst nicht Du es, sondern vielmehr Kollege Röben, der mich zur temporären Rückkkehr bewegt hat.
Schmück' Dich nicht mit fremden Federn!
3) sprechen wir zu gegebener Zeit noch mal über mehr oder minder "Schlecht-informiert-sein"...

Und dass Du 4) Deine Sig (nach meiner Intervention) geändert hast, ist symptomatisch für Dein "Fähnchen-nach-dem-Wind-drehen"...

Niemals konkret werdend, immer sich ein Hintertürchen offen lassend; Typen Deiner Couleur hab' ich gefressen...

Wobei diese Lappalie eigentlich nur der "Anlaß", nicht der Grund für meine verbale Aggressivität Dir gegenüber ist....
Alt 20.04.2008, 14:57
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Daumen runter AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09

Zitat:
sprechen wir zu gegebener Zeit noch mal über mehr oder minder "Schlecht-informiert-sein"...
Gerne!

Ansonsten gibt es nunmehr für mich keinen Anlass (mehr), mich weiter mit Deinen "Verbalattacken" zu beschäftigten :-(
Alt 20.04.2008, 15:28
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Symptomatisch!
Immer dieselbe Masche bei Dir.

Ganz schwach, unabhängig davon, ob Deine "Prognose" nun eintritt oder nicht...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »