|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
.. sollte BWB II auch in der LL verbleiben, wird es eine sehr interessante Saison !
da wird es dann Oben sehr spannen : Venne / Langförden / BWB / TTSV / Belm / Dissen -
|
||||
|
||||
|
Zitat:
BWL macht nen Durchmarsch, fertig aus. Und Deine "Prognosen",@JML, hatten in der jüngeren Vergangenheit ne Eintrittswahrscheinlichkeit, die gegen Null tendierte. Da wird sich nix dran ändern, denke ich. 100 Euro? (die ich nämlich gerade verliere, weil Bayern von so ner Durchschnittstruppe wie dem BVB wohl doch nicht zu gefährden zu sein scheint...) |
|
|
|||
|
|||
|
Du weißt, dass diese Aussage zweifelsohne unzutreffend ist (bspw. hatte ich bereits im Nov. 07 alle Landesligazweiten bei der sich bereits damals abzeichnenden Situation für die VL "vermeldet")...und auch nur bedingt als Provokation taugt...werde auch diesmal nicht daneben liegen...und wähle jetzt gleichsam - jedenfalls zunächst - wieder nach "Deinem Vorbild" die tt-news-Isolation :-)))))))))))))))))))))))))
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber jetzt mal Klartext, weil's für Langförden ja wirklich wichtig ist: Du meinst also zu wissen, dass BRV in die LL zurückzieht? Nun ja, Du magst ja "einen Draht" dahin haben, aber ich für meinen Teil bezweifle das...denn wenn Sali und Riede bleiben, dazu Scholles reaktiviert wird, kann man zusammen mit irgendwelchen Leuten aus der Zweiten doch weiter VL spielen, oder? Von 1 bis 3 wäre man sogar ganz gut; wenn man an den anderen Positionen sich die Punkte "zusammenkratzt", reicht das vielleicht sogar für den Liga-Erhalt. Also, Sportsfreund : Ehe Du hier irgendwelche haltlosen Gerüchte (mit ner nicht unerheblichen Tragweite...) in den Raum stellst, solltest Du Roß und Reiter nennen. Oder hoffst Du auf ne "sich selbst erfüllende Prophezeiung"? Apropos: Was ist das eigentlich für ne Signatur??? Bist Du unter die Zeugen Jehovas gegangen? Dann wäre alles vorbei... |
|
|
||||
|
||||
|
...Holla...auf diese Rüge darf man dann ja gespannt sein...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe die Wette gewonnen...und Dich "mit allen Mitteln (einschl. Signatur) zur aktiven Rückkehr" zu tt-news bewegen können! Ärgere Dich nicht darüber :-))) "In der Sache" bist Du erstaunlich schlecht informiert und spekulierst über etwaige Gedankenspiele eines derzeitigen Verbandsligisten! Gleichwohl ist dadurch - zumindest für mich - bei Dir nicht "alles vorbei" trotz Deiner vermuteten "Hoffnung auf eine sich selbst erfüllende Prophezeiung" WARTE EINFACH AB!!! _____________________________________ Wir sind Landesliga...und das ist auch gut so! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Denn: 1) kam keine "Wette" zustande. 2) warst nicht Du es, sondern vielmehr Kollege Röben, der mich zur temporären Rückkkehr bewegt hat. Schmück' Dich nicht mit fremden Federn! 3) sprechen wir zu gegebener Zeit noch mal über mehr oder minder "Schlecht-informiert-sein"... Und dass Du 4) Deine Sig (nach meiner Intervention) geändert hast, ist symptomatisch für Dein "Fähnchen-nach-dem-Wind-drehen"... ![]() Niemals konkret werdend, immer sich ein Hintertürchen offen lassend; Typen Deiner Couleur hab' ich gefressen... Wobei diese Lappalie eigentlich nur der "Anlaß", nicht der Grund für meine verbale Aggressivität Dir gegenüber ist.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ansonsten gibt es nunmehr für mich keinen Anlass (mehr), mich weiter mit Deinen "Verbalattacken" zu beschäftigten :-(
|
||||
|
||||
|
Symptomatisch!
Immer dieselbe Masche bei Dir. Ganz schwach, unabhängig davon, ob Deine "Prognose" nun eintritt oder nicht... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr.