|
Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselfieber 08/09
... wer spielt denn schon aus spass in detmold
da braucht der verein schon einen etat, mit dem du im fussball in der kreisliga c vermutlich auch einen spielertrainer hättest verpflichten können. gruss sanni Geändert von Sunnyboy (27.04.2008 um 16:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eintritt pro Person ist in der nächsten Serie 10 Euro, Jugendliche natürlich nur 8 Euro Das DSF wird alle Heimspiele des TTC natürlich Live übertragen ...... So, jetzt mal Spass bei Seite, manche Leute checken es wohl einfach überhaupt nicht. Wie fertig bist du eigentlich Roy ??? Solche Leute wie du könnten besser in geschlossenen Anstalten als Clown auftreten !!! Naja, dir weiterhin viel Spass in Lage ...... Allen anderen wünsche ich natürlich noch einen schönen Restsonntag !
|
|||
|
|||
[QUOTE=MamboStefan;1131957]
Wie fertig bist du eigentlich Roy ??? Solche Leute wie du könnten besser in geschlossenen Anstalten als Clown auftreten !!! Naja, dir weiterhin viel Spass in Lage ...... Na wer wird denn hier Beleidigungen aussprechen! Da hatte der Beitrag von Frank doch schon etwas mehr Stil. Aber es ist mir klar das solche Typen wie du, die am WE nichts Besseres zu tun haben als einen völlig sinnlosen "Live Ticker" zu installieren, mit etwas anderen Meinungen intellektuell nicht zurecht kommen. Du solltest dir mal ne Freundin kaufen, dann wirst Du auch etwas ruhiger und es ist dir egal wo Detmold spielt Ab davon habe ich in Lage wirklich unfassbar viel Spaß!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
[QUOTE=ROY;1131979]
Zitat:
Dir dann mal weiterhin viel Spass in Lage !
|
|||
|
|||
Nicht immer alles so ernst nehmen! Dazu ist ein Forum doch da, man teilt die subjektiven Meinungen mit und muß mit anderen Meinungen wenn möglich halbwegs fair umgehen. Sicherlich war mein Beitrag ironisch angehaucht
Detmold und Lage unterscheiden eben die Strategien. Und wo eure hinführen kann, das hat man ja an Lemgo oder früher noch in Steinhagen gesehen. Also, dir auch nen schönen Sonntag noch! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich denke doch, dass es zwischen den "Strategien" von Lemgo bzw. Detmold und zehn Jahren Damen- und Herren-Bundesliga in Steinhagen noch feine Unterschiede gibt. Der Vergleich hinkt doch mächtig. Dass es am Ende nicht mehr geklappt hat, hat andere Gründe. Die einzige Gemeinsamkeit ist mE, dass wir damals auch Patrick Jazwiec "verpflicht" haben. Allerdings konnte der damals noch aufrecht unter dem Tisch spazieren gehen... Alles Gute in Detmold! |
|
|||
|
|||
Dann nehme ich Steinhagen einfach mal raus aus der Strategiediskussion. Meine Meinung ist eben die, dass der Amateursport ein Ausgleich zum Berufsleben sein sollte. Für mich ist das einfach nur Spaß den ich verlieren würde, wenn ich mit Menschen zusammenspielen müsste, die ich nicht kenne und wohlmöglich auch nicht mag.
Aber das kann ja jeder für sich entscheiden. Trotzdem bitte ich mal um eine schlüssige Antwort auf die Frage "Wo liegt denn der Sinn in dieser Vorgehensweise?" Da unterscheiden sich ja Steinhagen und Detmold bzw. Lemgo doch dann deutlich. Wer zahlt das Geld und wie kommt es wieder rein?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur weil du für dein talentloses Spiel Geld mitbringen musst, lass deinen Frust nicht woanders raus. Ohne deine scheiß Noppe spielst du 3.KK unten leicht positiv. Also schalt mal nen Gang runter. Mit wem du zusammen spielen würdest oder nicht, interessiert hier keine Sau, denn du bist für niemanden ein Gesprächsthema. Viel Spaß heut noch beim Gang ins Solarium! Hast du nen Jahresabo? Könntest das Geld besser anlegen. @Mods Nehme die Sperre gerne in Kauf! |
|
|||
|
|||
Er nun wieder
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens, scheiß Noppen kann jeder kaufen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:05 Uhr.