Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.04.2008, 15:59
Sunnyboy Sunnyboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sunnyboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber 08/09

... wer spielt denn schon aus spass in detmold
da braucht der verein schon einen etat, mit dem du
im fussball in der kreisliga c vermutlich auch
einen spielertrainer hättest verpflichten können.

gruss
sanni

Geändert von Sunnyboy (27.04.2008 um 16:05 Uhr)
Alt 27.04.2008, 15:59
Benutzerbild von MamboStefan
MamboStefan MamboStefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MamboStefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Wechselfieber 08/09

Zitat:
Zitat von ROY Beitrag anzeigen
Oh verpflichtet! Zu was ist er denn verpflichtet worden und vor allem mit wieviel? Wie wird denn eigentlich diese Summe refinanziert, durch Eintrittsgelder, Werbeverträge, Fernsehrechte oder spielt er wohlmöglich einfach so aus Spaß in Detmold und kostet gar nichts?
Schönen Sonntag
Ja verpflichtet ! Er bekommt für die Serie einen nagelneuen Porsche !

Eintritt pro Person ist in der nächsten Serie 10 Euro, Jugendliche natürlich nur 8 Euro

Das DSF wird alle Heimspiele des TTC natürlich Live übertragen

...... So, jetzt mal Spass bei Seite, manche Leute checken es wohl einfach überhaupt nicht.

Wie fertig bist du eigentlich Roy ???

Solche Leute wie du könnten besser in geschlossenen Anstalten als Clown auftreten !!!

Naja, dir weiterhin viel Spass in Lage ......

Allen anderen wünsche ich natürlich noch einen schönen Restsonntag !
Alt 27.04.2008, 16:22
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ROY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

[QUOTE=MamboStefan;1131957]

Solche Leute wie du könnten besser in geschlossenen Anstalten als Clown auftreten !!!

Na wer wird denn hier Beleidigungen aussprechen! Da hatte der Beitrag von Frank doch schon etwas mehr Stil.
Aber es ist mir klar das solche Typen wie du, die am WE nichts Besseres zu tun haben als einen völlig sinnlosen "Live Ticker" zu installieren, mit etwas anderen Meinungen intellektuell nicht zurecht kommen.
Du solltest dir mal ne Freundin kaufen, dann wirst Du auch etwas ruhiger und es ist dir egal wo Detmold spielt
Ab davon habe ich in Lage wirklich unfassbar viel Spaß!!!!!!!!!!
Alt 27.04.2008, 16:39
Benutzerbild von MamboStefan
MamboStefan MamboStefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MamboStefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Wechselfieber 08/09

[QUOTE=ROY;1131979]
Zitat:
Zitat von MamboStefan Beitrag anzeigen

Na wer wird denn hier Beleidigungen aussprechen! Da hatte der Beitrag von Frank doch schon etwas mehr Stil.
Aber es ist mir klar das solche Typen wie du, die am WE nichts Besseres zu tun haben als einen völlig sinnlosen "Live Ticker" zu installieren, mit etwas anderen Meinungen intellektuell nicht zurecht kommen.
Du solltest dir mal ne Freundin kaufen, dann wirst Du auch etwas ruhiger und es ist dir egal wo Detmold spielt
Ab davon habe ich in Lage wirklich unfassbar viel Spaß!!!!!!!!!!
Naja, jeder hat halt ne andere Ansicht ... Nur dein erster Beitrag war ja wirklich überflüssig, sorry

Dir dann mal weiterhin viel Spass in Lage !
Alt 27.04.2008, 16:58
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nicht immer alles so ernst nehmen! Dazu ist ein Forum doch da, man teilt die subjektiven Meinungen mit und muß mit anderen Meinungen wenn möglich halbwegs fair umgehen. Sicherlich war mein Beitrag ironisch angehaucht
Detmold und Lage unterscheiden eben die Strategien. Und wo eure hinführen kann, das hat man ja an Lemgo oder früher noch in Steinhagen gesehen.
Also, dir auch nen schönen Sonntag noch!
Alt 30.04.2008, 07:48
Steinhäger Steinhäger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Steinhäger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nicht immer alles so ernst nehmen! Dazu ist ein Forum doch da, man teilt die subjektiven Meinungen mit und muß mit anderen Meinungen wenn möglich halbwegs fair umgehen. Sicherlich war mein Beitrag ironisch angehaucht
Detmold und Lage unterscheiden eben die Strategien. Und wo eure hinführen kann, das hat man ja an Lemgo oder früher noch in Steinhagen gesehen.
Also, dir auch nen schönen Sonntag noch!
Sorry, wenn ich mich da mal einmische.
Aber ich denke doch, dass es zwischen den "Strategien" von Lemgo bzw. Detmold und zehn Jahren Damen- und Herren-Bundesliga in Steinhagen noch feine Unterschiede gibt. Der Vergleich hinkt doch mächtig. Dass es am Ende nicht mehr geklappt hat, hat andere Gründe.
Die einzige Gemeinsamkeit ist mE, dass wir damals auch Patrick Jazwiec "verpflicht" haben. Allerdings konnte der damals noch aufrecht unter dem Tisch spazieren gehen... Alles Gute in Detmold!
Alt 30.04.2008, 09:00
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dann nehme ich Steinhagen einfach mal raus aus der Strategiediskussion. Meine Meinung ist eben die, dass der Amateursport ein Ausgleich zum Berufsleben sein sollte. Für mich ist das einfach nur Spaß den ich verlieren würde, wenn ich mit Menschen zusammenspielen müsste, die ich nicht kenne und wohlmöglich auch nicht mag.
Aber das kann ja jeder für sich entscheiden.
Trotzdem bitte ich mal um eine schlüssige Antwort auf die Frage "Wo liegt denn der Sinn in dieser Vorgehensweise?" Da unterscheiden sich ja Steinhagen und Detmold bzw. Lemgo doch dann deutlich. Wer zahlt das Geld und wie kommt es wieder rein??
Alt 30.04.2008, 09:29
Joellenbecker Joellenbecker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Joellenbecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Dann nehme ich Steinhagen einfach mal raus aus der Strategiediskussion. Meine Meinung ist eben die, dass der Amateursport ein Ausgleich zum Berufsleben sein sollte. Für mich ist das einfach nur Spaß den ich verlieren würde, wenn ich mit Menschen zusammenspielen müsste, die ich nicht kenne und wohlmöglich auch nicht mag.
Aber das kann ja jeder für sich entscheiden.
Trotzdem bitte ich mal um eine schlüssige Antwort auf die Frage "Wo liegt denn der Sinn in dieser Vorgehensweise?" Da unterscheiden sich ja Steinhagen und Detmold bzw. Lemgo doch dann deutlich. Wer zahlt das Geld und wie kommt es wieder rein??
Halt doch einfach mal deine Schnauze.
Nur weil du für dein talentloses Spiel Geld mitbringen musst, lass deinen Frust nicht woanders raus. Ohne deine scheiß Noppe spielst du 3.KK unten leicht positiv. Also schalt mal nen Gang runter. Mit wem du zusammen spielen würdest oder nicht, interessiert hier keine Sau, denn du bist für niemanden ein Gesprächsthema. Viel Spaß heut noch beim Gang ins Solarium! Hast du nen Jahresabo? Könntest das Geld besser anlegen.

@Mods
Nehme die Sperre gerne in Kauf!
Alt 30.04.2008, 09:43
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Er nun wieder
Alt 30.04.2008, 16:10
Benutzerbild von Horace Grant
Horace Grant Horace Grant ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Horace Grant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Halt doch einfach mal deine Schnauze.
Nur weil du für dein talentloses Spiel Geld mitbringen musst, lass deinen Frust nicht woanders raus. Ohne deine scheiß Noppe spielst du 3.KK unten leicht positiv. Also schalt mal nen Gang runter. Mit wem du zusammen spielen würdest oder nicht, interessiert hier keine Sau, denn du bist für niemanden ein Gesprächsthema. Viel Spaß heut noch beim Gang ins Solarium! Hast du nen Jahresabo? Könntest das Geld besser anlegen.
Vermutlich interessiert deine Meinung über Roy hier auch keine Sau, zumal das Thema hier Wechselgerüchte lautet. Für die Art und Weise wäre wohl auch eher ein Rausschmiss angesagt.
Übrigens, scheiß Noppen kann jeder kaufen!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »