|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegationsspiele 07/08
Aber vorm ersten Spiel dürfen wir uns schon in der richtigen Halle einspielen oder
|
|||
|
|||
Ach, kein Problem!! Wir laufen wie bei den Stadtmeisterschaften immer zwischen beiden Hallen hin und her.
|
|
|||
|
|||
Relegationsspiel um den Aufstieg in die 2. KK.
TTF Lünen III gegen TTV Preußen 47 Lünen VI 9 zu 3. Nach einer Überraschenden 2:1 Führung nach den Doppeln konnten wir gegen eine starke Mannschaft von TTF nur noch einen Punkt nachlegen... Völlig verdienter Sieg von TTF Lünen III (Auch wenn wir vielleicht ein bis zwei Punkte mehr verdient gehabt hätten. Schon damit es nicht ganz so wie ein Debakel aussieht.) Glückwunsch zum Aufstieg!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber nächstes Jahr sind wir dann wieder dran und können versagen Ich hab mir die Sprüche der Turnierleitung gemerkt. Mein Favorit bei 12 Teilehmern, in der Schüler B Klasse war: Warum spielen die Kinder denn im KO System? Antwort: Jeder gegen Jeden wäre wohl etwas zuviel Gut das der Kreis für die Planung der Spiele zuständig, sonst hätten wir nämlich auch im einfachen KO - System gespielt Wir sehen uns spätestens in Stockum!
|
|||
|
|||
Zählt eigentlich das bessere Satzverhältniss wenn ein Spiel unentschieden endet oder die bessere Ausbeute gegen den anderen?
|
||||
|
||||
Satzverhältnis (wenn du von ner Dreiergruppe sprichst wo die beiden gegen den dritten beide verloren bzw gewonnen haben)
|
|||
|
|||
Rünthe vs. Datteln 7-9
Das Spiel um die goldene Ananas geht an Datteln. Zum Spiel: Nach einem gelungenen Doppelstart auf Dattelner Seite (0-3) und der Niederlage von Jupp lagen wir mal fix mit 0-4 hinten. Zu dem Zeitpunkt hab ich schobn fast mit einer Reise gerechnet. Doch nach dem kompletten Durchgang stand es plötzlich 5-4 für Datteln. Oben gab es dann wieder eine Punkteteilung, doch nach den beiden Niederlagen in der Mitte Stand es 7-6 aus Rünther Sicht. Zu diesem Zeitpunkt stand es nach Sätzen 27-27. Da das untere Paarkreuz nicht gepatzt hatte und beide Einzel 3-0 nach Hause gebracht hatten, war der Sieg im Abschlussdoppel nur noch das I-Tüpfelchen, da wir die Wertung auch beim 8-8 auf unserer Seite gehabt hätten. War alles in allem eine Superpartie. Zum Drumherum: Zu jeder Zeit eine Superstimmung. Wir haben die Fans ausgegraben und hatten 10 Zuschauer aus der Heimat mitgebracht. Nach dem Spiel gab es supergeile kalte Platten von der Mama vom Presse-Fuzzi. Daumen hoch sag ich da nur. Zusätzlich noch lecker Würstchen und kühle Sportlergetränke. Also mehr geht wirklich nicht. Sowas habe ich noch nirgens geboten bekommen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Obwohl ein 8:8 gerechter gewesen wäre. 10:12 im 5. durch ein Schweineball ist schon bitter. Trotzdem, Relegationspiele in Rünthe machen Spaß. Letztes Jahr mit den Waltroper Jungs war klasse und mit der Truppe aus Datteln hat es auch riesigen Spaß gemacht. Jetzt müssten wir nur mal eins gewinnen |
|
||||
|
||||
Hallo
Auch in Bergkamen wurde relegation gespielt Bergkamen : Horneburg 3 4:9 Brambauer 2 : Horneburg 3 2:9 Bergkamen : Brambauer 2 6:4 um 21 Uhr schönes Wochenende |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu unser Entschuldigung wir im ersten Spiel mit 3 Stammspielern und im zweiten mit vier! Wir gegen Waltrop mit Holtmann, Harhoff, Kasch, Siedlaczek, Peter, Wiebusch Waltrop 1-6 Punkte durch Holtmann (gegen Korte und verletzten Spiewok) Harhoff (gegen Spiewok) Kasch (gegen anderen Spiewok) Wir gegen Stockum mit Holtmann, Müller, Harhoff, Kasch, Siedlaczek, Peter Stockum 1-6 Punte durch Holtmann (gegen Wellmann und Engelberg) Müller (gegen Engelberg) Peter (gegen Schmersträter) Holtmann/Kasch (gegen Wellmann/Engelberg) (Siedlaczek verschenkt sein Einzel gegen Schmersträter, da Peter schon im vorgezogenen Spiel gegen Zimmer verloren hatte) Naja Preussen udn Datteln haut rein, ansonsten hallo 1.KK wir kommen. Zwischenergebniss um den Aufstieg in die 1.KK Stockum 2- Lünen ? 6:3
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.